Sprinter 4x4 Ausbau

  • Hallo Karl-Heinz,
    ich drück Dir die Damen, dass Deine Gewichtskalkulation am Ende aufgeht.
    Wie sieht es mit Diesel und Wasser aus?
    Wenn Du einen 4x4 ausbaust, möchtest Du doch sicher nicht nur auf Campingplätze gehen, oder?
    Dann brauchst Du aber auch eine bessere Spannungsversorgung.
    Mit dem Serientank beim Sprinter kommst Du auch nicht besonders weit...

  • Hallo Karl-Heinz


    Wenn am Ende die Uhr effektiv 3.554 kg anzeigt, ein absolutes Kompliment.
    Ich bin seit einigen Monaten an einem Selbstausbau. Aber was ich da, nachdem ich das Fahrzeug auch dem Hof hatte, an meinen Plänen noch im Detail und auf die vielen Streben usw. etwas anpassen musste... Ich machte auch eine Gewichtskalkulation - aber das absolut gleiche Gerät/Element war teilweise bei unterschiedlichen Quellen auch unterschiedlich schwer...


    Planung ist gut, eine gute Planung noch besser, aber die effektive Realität wird auch dann noch etwas abweichen.


    Ich wünsche dir viel Spass beim bevorstehenden Ausbau!


    Gruss Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!