Hallo ihr warmen Gesellen & Gesellinnen,
(also diejenigen, die eine Diesel-Standheizung verbaut haben ) - am besten am 3.0l Motor - kann mir einer von Euch sagen, ob es möglich ist, den Diesel per T-Stück aus der Rücklaufleitung zu zapfen, oder ob man da einen Tankentnehmer in die Tankarmatur einbauen muss. Letzteres ist ungleich komplizierter und etwas teurer, würde ich also gerne, falls möglich, vermeiden.
Ich habe btw. eine Air Top 2000 ST und die Dokumentation erwähnt beide Möglichkeiten, ist aber ansonsten keine große Hilfe bei der Entscheidungsfindung. Falls jemand sowas Standardmäßig verbaut hat reicht ein schneller Blick unter den Tankarmaturdeckel im Cockpit ;D
Interessant wäre in dem Zusammenhang auch, wo die Rücklaufleitung denn endet.. kurz über'm Tankboden oder doch bei 1/3? Dann wäre die Frage schon mal geklärt ;D
Vielen Dank schonmal..
Jan