Stammtisch München

  • Hallo Manfred,
    der Doodle ist bis 25. September offen. Wer sich eingetragen hat ist dabei und ich informiere den Wirt über die zu erwartende Teilnehmerzahl. Falls du es in älteren Beiträgen noch nicht gelesen hast: Wir stehen auf einem einfachen Parkplatz ohne Strom, ohne V/E. Weitere Fragen gerne auch als persönliche Nachricht.


    LG Erika

  • Schön wars in Bad Waldsee! Es hat total viel Spaß gemacht mit Euch! Die Runde war wirklich lustig und nett! Gerne sind wir das nächste Mal wieder dabei.
    Schön, dass es die Möglichkeit gibt lauter nette Leute über das Forum kennen zu lernen!


    Ganz liebe Grüße auch an Susanne und Markus, von denen wir uns leider nicht mehr verabschieden konnten.


    LG Verena

  • Danke für den Tipp mit Bad Waldsee. Es war wirklich ein schönes Wochenende und die Heimreise über Passau statt über Salzburg war wirklich super. Durchschnittsgeschwindigkeit trotz Bundesstraßen und Landstraßen in 6 Std. 102Km/h.

  • Servus Stammtischler,


    wir hatten ein richtig schönes Wochenende in Bad Waldsee. Tolle Fahrzeuge, interessante Infos
    und natürlich der Stammtischratsch.


    Aber jetzt geht´s zum Seehäusl!


    Erika war schon fleissig:[COLOR="#00FF00"][COLOR="#00FF00"] [COLOR="#2F4F4F"]<<<Seehäusl Oktober 2016 >>>[/COLOR][/COLOR][/COLOR]



    Grüsse
    vom Rudi

  • Servus Kastler,


    ich hab den Fehler an meiner Solaranlage gefunden, die hat doch am "Bad Waldsee Weekend" gestreikt.
    Es war nicht der Solarregler wie vermutet, sondern der nachgerüstete Natoknochen, zur Abschaltung der PV Module.:s1 Der hat eigentlich ausser a bißl Kupfer nix innendrin was Ärger machen könnte. Mit Messequipment ausgerüstet bin ich ihm dann auf die Pelle gerückt, momenten ist er überbrückt, die Batterie mittlerweile wieder randvoll.:yah:


    Viele Grüße, mir kannt`n wieder ausrücken
    Markus

  • Hallo Gisbert, deine Frage kann so leicht nicht beantwortet werden, denn es kommt immer auf die Wünsche der Teilnehmer an.


    Bei gutem Wetter ist ein kleine Radtour möglich, kleine Wanderungen wurden ebenfalls schon durchgeführt, einmal in Kombination mit Besichtigung des Klosters Wessobrunn und wenn es so warm bleiben sollte, könntest du problemlos einen Sprung in den See wagen:). Der hat derzeit wohl so um die 23°C. Ich hatte heute leider kein Thermometer dabei ;).


    Für Vorschläge, wie von Emanuel geschrieben, sind wir offen!


    In diesem Zusammenhang: Die Feuerschale können wir wie gewohnt wieder in Betrieb nehmen - Holzlieferanten willkommen :lol: .


    Weitere Fragen? Her damit!


    LG Erika

  • Grüß Euch,


    "…, Champagner trinken, Tabledance, …"
    - klingt doch super. ;)
    Würde ja gern ein wir sind dabei, im Doodle eintragen, kann ich aber nicht, da der "Seehäusltermin" genau an unserem letzten Urlaubswochenende stattfindet.
    Sind mit dem wohin und der damit verbundenen Rückfahrt noch ziemlich planlos, so wie immer halt.
    Mal schaun, ob es sich einrichten lässt und wenns passt, kommen wir gerne spontan vorbei.


    Grüße
    Harald & Petra

    Liebe Grüße Harald -
    am liebsten unterwegs im PÖSSL FORTUNA (FORD) Bj. 2009
    Send from Huawei Mobile.

  • ... warst Du in Oberfranken unterwegs?


    Des hesst doch "Schdengle vom Schdehdischle" :s9
    Außerdem hat mit der Twister son ne kleine Karre verkauft, da passt des Stehtischle gar net mehr nei! :s7


    Grüße,
    Andi

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!