Stammtisch Taunus-Rhein-Main-Wetterau

  • Hallo Stammtisch-Teilnehmer oder die es noch werden wollen.


    Der Termin wurde vom Weingut tel. bestätigt.
    Z.Zeit ist ein Tisch für ca. 25 Personen reserviert und es sind Stellplätze-Parkplätze für 10 bis 12 KAWA´s angemeldet.


    In der Regel treffen wir uns immer am Nachmittag.
    Wir werden am Samstag ca. 15:00 Uhr vor Ort sein.


    Details:
    Der Termin ist am Samstag den 20. auf Sonntag den 21. April 2013 im Weingut Rosenhof - Vinorant im Rosenhof
    - Das Weinlokal hat von Do. - Sa. jeweils ab 17:00 Uhr geöffnet -
    Wer gerne am Sonntag auch dort die leckeren Speisen und Weine genießen möchte, Sonntags ist ab 12:00 Uhr geöffnet.

    Die W-Mobile können direkt auf dem Wiesen-Streifen (Parkplatz mit festem Untergrund) links vom Weg vor dem Weingut abgestellt werden.
    Navigation:

    Koordinaten: Nord 49° 49' 28.788" Ost 7° 53' 11.172"
    Adresse: Rosenhof 55546 Hackenheim (Bad Kreuznach)
    Das Weingut Rosenhof ist an der L412 ausgeschildert

    Wir freuen uns, bekannte Teilnehmer wiederzusehen und neue Stammtischteilnehmer kennenzulernen.


    Ab 15 Uhr sind wir am Sa. den 20.April vor Ort.
    Das Vinorant öffnet Do-Sa. jeweils um 17 Uhr und Sonntags ab 12 Uhr
    Das Weingut Rosenhof ist an der L412 ausgeschildert


    Wer teilnimmt, bitte im Doodle eintragen: http://doodle.com/9i6g8du929rq3zur

    Viele Grüße :s11
    Friedel & Martina


    [SIGPIC][/SIGPIC] Gibraltar Nov. 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Mobimo ()

  • Am 20.04-21.04 haben wir momentan noch frei.



    LG Anja und Matthias


    Hallo Ihr Zwei,


    jetzt schneit es noch, aber am 20. April zum Stammtisch wird die Sonne scheinen ;) werdet ihr kommen?


    Sagt mal, fahrt Ihr zum Mammuttreffen nach Wipfeld? Wenn es nicht schneit, wollen wir hinfahren!


    Bitte meldet euch mal.

  • Unsere Frankreich-Fahrt ist zu Ende und der Stammtisch naht, wer noch mit teilnehmen möchte ist herzlichst willkommen.


    Das Wetter soll auch gut werden, zwischen 14 und 20 Grad warm und vor allem kein Regen.


    Anfahrt siehe https://www.kastenwagenforum.de/forum/posts/224471


    Im Doodle http://doodle.com/9i6g8du929rq3zur haben sich bislang 6 Stammtisch-Teilnehmer eingetragen. :s10


    Übrigens, Versorgung- Entsorgung von Wasser und Toi. etc. ist nicht möglich.

  • Stammtisch: Taunus-Rhein-Main-Wetterau -- am 20-21. April 2013 --

    !! Endspurt !!
    [INDENT] Unser Stammtischtermin ist am nächsten Wochenende!


    Wer Zeit und Lust hat an unserem Stammtisch teilzunehmen, ist herzlichst willkommen!


    Wir würden uns freuen. [/INDENT]

  • Hallo Andreas,


    schön, dass ihr doch kommt. Wer euch aus dem Doodle ausgetragen hat, kann ich leider nicht sagen. Das gleiche war auch Evelyn passiert.
    Sie konnte es sich auch nicht erklären.


    Freuen uns auf den Samstag euch alle mal wieder zu sehen.


    Hoffen wir auf gutes Wetter - wenn es auch kühler werden soll, aber kein Regen.


    Wünsche uns allen einen schönen Stammtisch mit viel Zeit zum Klönen.


    Liebe Grüße
    Hanne

  • Hallo Stammtischler,


    noch 2 x schlafen
    und dann ist es soweit.


    Wir werden am Samstag im Laufe des Nachmittags eintreffen. Wann kommt ihr?


    Freuen uns riesig auf unseren 3. Stammtisch und auf ein Wiedersehen mit Euch.
    Liebe Grüße
    Hanne und Robby

  • Morgen ist es soweit, endlich :s10
    Bitte denkt dran, Versorgung und Entsorgung Wasser und Toi. ist nicht möglich!


    Wer am Sonntag frische Brötchen haben möchte, es gibt einen Bäcker der am Sonntag von 7:30 Uhr bis 10.30 Uhr geöffnet hat.


    Mit dem Fahrrad oder zu Fuß ca. 1 km vom Weingut Rosenhof entfernt.


    Bäckerei Harald Gräff
    Filiale Hackenheim
    Volxheimer Str. 2
    55546 Hackenheim
    Tel. 0671 - 7967100


    Wir freuen uns auf Samstag und werden um ca. 15 Uhr im Weingut Rosenhof eintreffen.

  • Morgen geht es los....
    ... ich freue mich.
    Morgen Nachmittag werde ich wohl anrauschen, aber ich komme Allein.
    Bis denne und Allen eine angehme Anfahrt.

  • Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
    Das Treffen war wunderschön. Hatten eine super Stimmung und wie schon von Evelyn beschrieben, es war toll mit Euch. Hatten jede Menge Spaß, gutes Essen, das wir uns nach der Gassirunde mit Lilly heute Mittag nochmals gegönnt haben.
    Vielen Dank auch an Friedel der dieses gute Lokal vorgeschlagen und den Stammtisch dieses Mal organisiert hat.



    Freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch mit Euch


    Liebe Grüße
    Hanne und Robby

  • Hallo Stammtischler und die es noch werden wollen :s11


    Wir haben vor im Jahr 2015 wieder Stammtisch-Treffen in Rhein Hessen durchzuführen.
    In diesem Jahr hatte es aus Zeitgründen leider nicht geklappt.
    Sobald im Frühjahr die Wetteraussichten es ermöglichen wird ein Termin vorgeschlagen.


    Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2015, rutscht gut rein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!