Starre Fenster mit Alurahmen ... Fehlanzeige?

  • Moin Arne,


    das heißt, das Butylband überlappt auch die äußere Kante des Rahmens?


    Oder ist es nur im flachen Bereich und einfach dick genug, dass die äußere Kante "dran vorbei" nicht bis ans Blech kommt?


    Irgendwie finde ich ja, die seitzens hätten außen irgendeinen Gummiring oder so was einbauen können....


    Freundlich grüßt Tico

  • MoinTico,


    ich würde sagen, es ist einfach nur Dick genug, an 1-2 Stellen hat sich ein bisschen was rausgedrückt (lässt sich mit einem stumpfen Kunststoffspachtel sauber abtrennen).


    Ich bin nachher wohl nochml am Fahrzeug, dann kann ich mal eine Detailaufnahme machen.


    Grüße,
    Arne

  • Hier das versprochene Bild



    Richtig gut erkennt man es leider nicht, ich bin bei den Fenstern an mehreren Stellen mal mit einer Blattfühlerlehre beigegangen, meistens waren zwischen Blech und Fensteraussenrahmen 2/10 - 4/10mm.


    Grüße,
    Arne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!