Stellplätze auf TomTom Uconnect!?

  • Hallo. Habe das TomTom Uconnect 5
    Im Wagen verbaut. Nun wollte ich den Stellplatzführer von Pro Mobil drauf laden.
    Es handelt sich dabei um eine ov2 datei(?).
    Hat das schon jemand von euch versucht?
    Im Ducati Forum schreibt jemand dass das nicht gehen soll, der Post ist allerdings schon über 2 Jahre alt!
    Vielleicht gibt es da Neuigkeiten.
    Danke.
    Gruß
    Fayelander

  • Ich kenne zwar dieses Navi nicht aber vor längerer Zeit hat TT sich dazu entschieden seine Navis dicht zu machen.
    Das heißt das man weder eigene POIs noch Routen aufspielen kann. Ich glaube nicht das TT mittlerweile davon abgerückt ist.
    Für mich war das damals ein Grund, obwohl mir das TT gefallen hat, umzusteigen auf Garmin.
    Eigene Karten, POIs, Routen usw. sind da kein Problem.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!