1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stellplätze + GPS-Koordinaten

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Krauti, 18.11.2007.

1. fred_feuerstein

fred_feuerstein

Alben:
    3
    Bisher wurde hier nur von der Webseite gesprochen.

Ich kann nur sagen, die App von campercontact für Android ist Klasse. Kostet 5,50 EUR.
    Aber meiner Meinung nach lohnt es sich. Die Datenbasis ist genau wie auf der Webseite, nur eben mit dem Vorteil einer ans Handy angepassten App mit Standort- und Suchmöglichkeiten nach Stellplätzen, Campingplätzen etc.

so schaut es aus: https://play.google.com/store/apps/details?id=nl.nkc.camperplaats

Vor allem lassen sich in der Kaufversion die Karten/Suchen auch offline, also ohne I-Net-Verbindung nutzen!

2. 8ung

8ung

Alben:
    12
    Name:
    Alex
    Hi Ebi
    Campercontact ist auch sehr umfangreich, hab mir die ov2 Datei http://www.campercontact.de/downloads/ runtergeladen und das mit GPSBABEL ins GPX Format konvertiert, um sie ins OSMAND als Kartenoverlay einspielen zu können, funzt 1a

LG Alex

3. 8ung

8ung

Alben:
    12
    Name:
    Alex
  4. miroslav

miroslav

Alben:
    7
  5. 8ung

8ung

Alben:
    12
    Name:
    Alex
    Hallo Mirek
    dann Viel Erfolg und gute Reise, wir sind gerade zurück auch S England, mit dem Tablet und OSMAND+ 1a navigiert, ich hab mehrer GPX Dateien reingespielt, auch Supermärkte etc, die ich vorher ein bischen kleiner gemacht habe, in dem ich nur S-England rausgeschnitten habe mit dem ITN Konverter.
    Auch National Tust und Heritage extra.
    So konnten wir ganze Tagesetappen planen, indem wir dann aus den DPX Dateien die interessanten Punkte als Favoriten gespeichert haben und dann als Zwischenziele zum Navigieren genommen haben.
    LG Alex

6. Archie

Archie

Besetzt mit der Vorbereitung Ihres Urlaubs? Vergessen Sie nicht, die POI von mehr als 30.000 europäische Campingplätze in Ihr Navigationssystem zu aktualisieren.

Das letzte Update vor dieser Sommersaison von Archiescampings mit alle aktuellen Änderungen ist jetzt online.

www.archiescampings.eu/dui1

7. Archie

Archie

Das Update von Archiescampings vs. 01-09-2014 ist ab sofort online.
    Dank der vielen E-Mails die ich erhalten habe, war es möglich wieder eine Menge Verbesserungen in die Dateien zu machen.
    Viele CP’s die bisher vermisst wurden kamen neu hinzu und Plätze die es nicht mehr gibt, sind entfernt.
    Auch gibt es wieder sehr viele andere Veränderungen in die Daten.

Archie

8. WolfgWeb

WolfgWeb

Alben:
    6
    Leider gibt es keine Angaben über Stellplätze.

MfG Wolfgang

9. miroslav

miroslav

Alben:
    7
    hallo wolfgang
    es ist schon seit längerem bekannt, dass archie auf grund zeitmangel keine sp datenbank pflegt, man muss halt mit anderen anbieter kombinieren, wie z.b. von hier http://www.campercontact.de/downloads/. angaben dieser holländische seite sind recht umfangreich und aktuell.
    gruss
    mirek

10. Archie

Archie

Der im Prinzip letzte Update in diesem Jahr von Archiescampings mit poi für Autonavigation ist jetzt online.

Leider haben auch dieses Mahl wieder viele Campingplätze das Tor geschlossen. Glücklicherweise berichten die Benützern meiner Website auch regelmässig auch neue Campingplätzer, aber in total gibt es wieder weniger Plätze als in der vorherigen Version.

In diesem Update würden viele Öffnungsperioden von meist Französiche CP’s hinzugefügt.

Insgesamt gibt es wieder mehrere tausend Anpassungen von Öffnungszeiten und Namen bis zu genauere Positionen.

Archie

11. Archie

Archie

Das letzte Update 2014 von Archiescampings ist jetzt online. Neben der ganz neue Layout gibt es auch ein Menge Neuigkeiten zum Inhalt. Zum Beispiel können jetzt schon die POI’s von Camping Cheque und Best Deal mit Ihrem “Vorteil Campingplätze” 2015 herunterladen werden. Es war leider noch nicht möglich auch das Angebot von CampingCard jetzt zu publizieren.

Diejenigen die die Downloadseite von meiner Webseite als Favorit markiert haben, mussen das jetzt ändern. Es ist jetzt möglich die POI’s direkt von der Homepage zu herunterladen. Der (alte) Downloadseite ist nicht mehr online.

Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und eine grosse Camping-Jahr 2015!

Archie

12. Archie

Archie

Heute habe ich eines zusätliche Update von Archiescampings online gesetzt.

Der Hauptgrund ist dass ich Ihnen die POI’s von den Campingplätze von ACSI CampingCard 2015 anbieten möchte.

Es gibt aber noch mehr Neuigkeiten. Mehr darüber können Sie lesen auf die Startseite.

13. Archie

Archie

Es gibt wieder einen neuen Update von Archiescampings, die grösste Sammlung von POI’s für Europaischen Campingplätze.
    Neu in diesem Update ist das für alle Campingplätze die Höhenangaben sind hineingefügt, Informationen die vernütlich von allen Fahrrad fahrenden Campingfreunden besonders begrüst werden.

14. 8ung

8ung

Alben:
    12
    Name:
    Alex
    Dankeschön

Gesendet von meinem Xoom Wifi mit Tapatalk

15. Archie

Archie

In Kürze auf Urlaub auf dem Campingplatz?
    Vergessen Sie denn nicht im ersten um die neuesten Information über die CP’s herunter zu laden von www.archiescampings.eu/dui1.

Das neueste Update ist seit heute online.

Wenn Sie Kommentare oder Ergänzungen der bereitsgestellten Informationen haben, senden Sie mir bitte eine E-Mail über die Website.

Archie
    www.archiescampings.eu

16. Archie

Archie

Wenn Sie kampieren gehen, vergessen Sie bitte nicht Ihr Naviagationsgerät zu aktualisieren bevor Sie das Haus verlassen.

Das neueste Update von Archiescampings bevor die Sommersaison von Archiescampings.eu ist jetzt online mit mehr Campingplätze denn je.

17. Archie

Archie

Wenn Sie kampieren gehen, vergessen Sie bitte nicht Ihr Naviagationsgerät zu aktualisieren bevor Sie das Haus verlassen.

Das neueste Update von Archiescampings bevor die Sommersaison von Archiescampings.eu ist jetzt online mit mehr Campingplätze denn je.

18. dbna

dbna

Name:
    Johannes
  19. Archie

Archie

Es gibt wieder ein neues Update von archiescampings.eu online und wie immer kostenlos herunter zu laden.

Obwohl diesjährigen Campingsaison für die meisten von uns bereits hinter uns liegt, geht die Arbeit mit voller Leistung weiter an unserem gemeinsamen Campingplatz Datei.

Trotz der Tatsache, dass viele Campingplätze wurden ausgeschieden, ist in den vergangenen Monaten die Gesamtzahl erneut um mehrere hundert gestiegen.

Archie
    www.archiescampings.eu

20. Motowitsch

Motowitsch

Alben:
    8
    Name:
    Emanuel
    Hallo Archie.

Ich habe mich in meinen Urlauben an deinen Daten orientiert. Immer die schönsten Plätze gefunden. Z. B. In Frankreich. Danke dafür...