1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stellplätze + GPS-Koordinaten

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Krauti, 18.11.2007.

1. Archie

Archie

Es hat einige Wochen langer gedauert als ich gewüscht hätte, aber jetzt steht den erste Update in 2016 von Archiescampings.eu online, einschliesslich mit den Daten für dieses Jahr von CampingCard, Camping Cheque und Best Deal.
    Selbstverständlich gibt es auch noch sehr viele andere Änderungen, daher allen Grund Ihr Naviagationsgerät der neusten Daten zur Verfügung zu stellen.

Wenn Sie etwas finden in die Daten das nicht korrekt ist, biite lass es mich wissn!

Archie
    www.archiescampings.eu/dui1

2. Archie

Archie

Update 01-03-2016 von www.archiescampings.eu ist jetzt online.

Wegen eines Kommunikationsfehlers ist meine zuletzt veröffentlichte Information von den Camping Cheque Campingplätze nicht korrekt und ist es notwendig dieses neues Update herunter zu laden. Dafür bitte ich um Entschuldigung.

Sollten Sie Fehler entdecken oder Erganzungen haben, schicken Sie mir bitte wie bald wie möglich eine E-Mail über meine Webseite.

3. Archie

Archie

Update 01.05.2016 von www.archiescampings.eu jetzt online.

Neben den üblichen Anpassungen und Erweiterungen ist die wichtigste Änderung, dass es nun auch möglich ist von meiner Website Excel-Dateien herunterzuladen mit Campingplätzen entlang der wichtigsten europäischen Verkehrsrouten, wie sie bisher auf der Webseite meines belgischen Partners Parafoeter zu finden waren.
    Einfach selber ausdrucken und Sie haben auf ein paar A4-Seiten einen Überblick von Campingplätzen die unterwegs für eine Übernachtung zur Verfügung stehen.
    Sie finden die Dateien wenn Sie auf die Parafoeter Corner klicken.

Haben Sie etwas entdeckt, das nicht (mehr) stimmt? Schreiben Sie dann bitte eine kurze E-mail über meine Webseite, damit wir alle gemeinsam up-to-date bleiben!

4. Archie

Archie

Das letzte Update von http://www.archiescampings.eu vor die Sommersaison ist jetzt online.
    Sollten Sie so bald zelten gehen, bitte herunterladen Sie die neuesten Daten, weil es viel geändert hat

Frohe Feiertage!
    Archie

5. Archie

Archie

Das letzte Update von http://www.archiescampings.eu vor die Sommersaison ist jetzt online.
    Sollten Sie so bald zelten gehen, bitte herunterladen Sie die neuesten Daten, weil es viel geändert hat

Frohe Feiertage!
    Archie

6. Archie

Archie

Bald noch im Urlaub? Oder einfach die Wünsch up to date zu sein? Vielleicht sogar Pläne für das nächste Jahr?
    Laden Sie jetzt -natürlich wie immer frei- die letzten Camping Informationen in Ihrer Navigation!

Vielen Dank an alle Camper, die in den letzten Monaten im Urlaub gewesen sind und ihre Kommentare gesendet haben, wieder waren leider Haufen von Campingplätzen in der Datei gelöscht, aber dagegen noch mehr hinzugefügt!

Haben Sie Ihr Selbst Ihre Ergebnisse jetzt noch nicht weitergeleitet? Tun Sie es bitte per E-Mail noch im Interesse aller Camper in Europa!

Archie
    www.archiescampings.eu

7. Archie

Archie

Bald noch im Urlaub? Oder einfach die Wünsch up to date zu sein? Vielleicht sogar Pläne für das nächste Jahr?
    Laden Sie jetzt -natürlich wie immer frei- die letzten Camping Informationen in Ihrer Navigation!

Vielen Dank an alle Camper, die in den letzten Monaten im Urlaub gewesen sind und ihre Kommentare gesendet haben, wieder waren leider Haufen von Campingplätzen in der Datei gelöscht, aber dagegen noch mehr hinzugefügt!

Haben Sie Ihr Selbst Ihre Ergebnisse jetzt noch nicht weitergeleitet? Tun Sie es bitte per E-Mail noch im Interesse aller Camper in Europa!

Archie
    www.archiescampings.eu

8. WolfgWeb

WolfgWeb

Alben:
    6
    ...und vielen Dank auch für deine Mühe Archie.

Gruß Wolfgang

9. KaWaFan

KaWaFan

Name:
    Peter
    Archie, auch hier nochmal mein Kompliment für die tolle App. Danke und bitte weitermachen!:s10

10. Archie

Archie

Auch wenn es zu dieser Zeit des Jahres die meisten wahrscheinlich nicht sehr beschäftigt sind mit Campinglätze, gibt es doch ein weiteres Update von Archiescampings mit wieder mehr Campingplätzen als bevor.

Darüber hinaus gibt es weitere Informationen über Archies Campingführer App der jetzt auch verfügbar steht für Windows10-Benutzer www.archiescampings.eu/archiesapp/dui/). Dies bedeutet, dass Sie die App auch auf Ihrem W10-PC oder -Notebook installieren können und Sie Ihre Reisen für das nächste Jahr schonn planen können.

Archie

11. Motowitsch

Motowitsch

Alben:
    8
    Name:
    Emanuel
    Hallo Archie.
    Den Camping Platz
    "Annamo Camping" auf den Vesteralen in Norwegen gibt es nicht mehr.
    Der Platz ist wohl verkauft. Es werden da schon Wochenendhäuser gebaut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

12. Archie

Archie

Vielen Dank für Ihren Info.
    Der CP wird erweitert.

Grüsse

13. Archie

Archie

Das letzte Update in 2016 von www.archiescampings.eu ist jetzt mit rund 400 zusätzlichen Campingplätzen online.

Leider waren bei der Vorbereitung dieses Update die Angebotdaten für 2017 von Camping Cheque und BestDeal noch nicht zur Verfügung.

Sie können jedoch schon wohl alle 3319 Campingplätze anzeigen die Sie mit Camping Card im Jahr 2017 während der Nebensaison mit Rabatt besuchen können.

(Diejenigen, die die Archiescamping App besitzen, finden von 28.12 drin, obwohl auch das Angebot Camping Cheque für das nächste Jahr).

Schließlich wünsche ich Ihnen allen ein wunderbares 2017 mit vielen Camping Spaß!

pit und WolfgWeb gefällt das.
  14. Archie

Archie

Das zweimonatlich erscheinende Update von www.archiescampings.eu ist seit einer Stunde online.
    Neben den jetzt üblichen Verbesserungen sind neben die Campingplätzen von Camping Card 2017 jetzt auch die Campingplätzen von Camping Cheque 2017 zu downloaden.

Vielen Dank an alle, die durch das Senden von Feedback unseren gemeinsamen (!) Camping-Datei fast jeden Tag helfen zu verbessern!
    Wenn Sie auch etwas finden, das nicht korrekt (mehr) ist, bitte lassen Sie es wissen.

15. Archie

Archie

Nun die neue Campingsaison wieder beginnt (sicher wenn das Wetter auch noch ein bisschen besser sein wird) und viele wieder herauszziehen wollen, ist es wichtig Ihre Campingplatz-Datei wieder zu aktualisieren.
    Wenn Sie bisher Archiescampings.eu noch nicht verwendet haben, denke ich dass es auf jeden Fall wert ist einen Blick darauf zu werfen.

Das Update für die Monate Mai und Juni ist jetzt online.

Eine große Campingsaison erwünscht!

8ung gefällt das.
  16. WolfgWeb

WolfgWeb

Alben:
    6
    Hallo Archie,
    auch wenn es fast schon selbstverständlich geworden ist von Dir die neuen Daten zu bekommen:
    Einen ganz herzlichen Dank von uns.

Gruß Wolfgang

17. Archie

Archie

Schon bald werden wieder vielen Camper unterwegs sein und ist es zeit die neuesten Version von www.archiescampings.eu/dui1 zu installieren.

In den letzten Update vor den Sommersaison der jetzt online steht, sind wieder viele notsachliche Änderungen zusammengeführt werden, so bitte, installieren Sie diese neuesten Daten in Ihre Naviagtionsgeräthe bevor Sie gehen.

Wenn Sie in Ihrem Urlaub etwas finden was die Datenbank weiter verbessern kann, lassen Sie es bitte wissen!

Archie

markuso, Cachaito und XT-Rider gefällt das.
  18. XT-Rider

XT-Rider

Alben:
    2
    Name:
    Peter
    Danke für deine große Mühe. War gerade mit dem Motorrad in Italien und hatte Archies Campings standardmäßig im Garmin drin. Habe damit 2 neue CP´s kennengelernt.

19. Cachaito

Cachaito

Name:
    Rainer
    Hoi Archie,

ich habe gerade die app auf meinem Tablet Android 4.4 mit deiner Anleitung für SD-card installiert. Alles perfekt.

Helemaal bedankt & de groeten
    Rainer