Stellplatz in Bremerhaven

  • Hallo zusammen,
    wir fahren zwar keinen Pössl mehr, sind aber trotzdem weiter mit dem WoMo unterwegs und ich möchte Euch gerne einen sehr schönen Stellplatz vorstellen.
    Wir waren in Bremerhaven. Der Stellplatz liegt an der "Neuen Doppelschleuse". Kosten jeweils 6,50 Euro für 24 Stunden, zuzüglich Strom.
    Die sanitären Anlagen sind okay und gepflegt, eine V+E ist vorhanden. ca. 100 Liter Frischwasser kosten 1 Euro.
    Der Platz wird betreut von dem äußerst rührigen Platzmeister Artur Dittert. Herr Dittert nimmt auch bis zum Nachmittag Brötchenbestellungen für den nächsten Morgen entgegen.
    Vom Stellplatz aus ist man zu Fuß in ca. 20 Minuten in der Stadt, am Schiffahrtsmuseum. Die "Neue Doppelschleuse" ist aber auch sehenswert.
    Beste Grüße
    Jens

    Wohnmobil-Fahrer seit Mitte Februar 2006
    Februar - September 2006:
    Pössl 2Win von 2004, silbergrau, Basis Peugeot Boxer.
    Seit September 2006:
    Hymer 574 TrampClassic auf Fiat 2,8 JTD

  • Danke jeschu25451


    für die Info, habe sie in der Wilma, unserem Garmin GPS, eingetragen.
    Als Segler stehe ich auch gerna da wo sich Schiffe zeigen, wo etwas los ist und der Weg in die Innenstadt "fußläufig" ist.

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!