Stellplatz in Dortmund

  • Hallo miteinander,


    habe mir heute mal am neuen Wohnmobilstellplatz in Dortmund ein wenig umgeschaut. Der Betreiber hat noch einiges vor und auch noch viel zu tun.


    Ab Freitag (28.09.) get´s dort los. Der erste Platz, mit festem Untergrund, ist vorbereitet und die V/E wird dann auch einsatzbereit sein. Die V/E wird dort sein, wo jetzt noch der Sandhügel zu sehen ist (links am Rand).
    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/6086/mobilcamp01mi5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/1338/mobilcamp103ft0.jpg]


    Am SP gibt´s dann den Empfang (rechts neben den Womos) und die anderen Gebäude werden auch noch hergerichtet.


    [Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/7982/mobilcamp102qp1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/291/mobilcamp104od5.jpg]


    Und dann soll´s auch noch im nur ein paar Minuten entfernten "Haus Wischlingen" in einem Gastronomiebetrieb auch mal was auf die Gabel geben. Ich kenne die Räumlichkeiten dort von Feten (man konnte früher dort die Räumlichkeiten für Privatfeten mieten). Gleich nebenan liegt noch eine Kapelle..... idylisch für Hochzeiten.


    Die Schilder zur Anfahrt sollen auch rechtzeitig zum Start aufgestellt werden. Es gibt schon Schilder zum "Revierpark Wischlingen". Wenn man diesen schildern folgt, kommt man auf der "falschen" Seite des Parks an und muss einmal um den Pudding fahren.
    Die Einfahrt befindet sich am Wischlinger Weg 50 - oder in der Nähe der Kreuzung Wischlinger Weg / Rahmer Straße oder N 7,39752 / E 51,52016.


    Die Nacht kostet 7 Euro.....


    In diesem Sinne grüßt Franz Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!