Stellplatz in Marburg

  • jupp, bei USIE im Garten...frag doch mal ob sie nicht die Tannen etwas beiseite räumen können :lol: :lol: ...ansonsten sollter Usie sicher den einen oder anderen Platz in Marburg kennen

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Moin,


    nicht direkt in Marburg, aber nur ca 7 Km entfernt:


    Ebsdorfergrund (Frauensberg)
    Hotel-Restaurant "Zur Burgruine Frauenberg"
    |D|35085-1|Cappeler Str. 10|6897


    N50 45 34.3 E8 47 30.6

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • hallo trobi,
    gleich bei uns um die ecke aber ich kenne keinen stellplatz in marburg. ich kann auch keinen in meinen büchern finden! frag doch mal üsie, die sind aus marburg! wünsche euch einen schönen aufenthalt in hessen.
    camper2509

  • Hallo trobi,
    Twister hat recht. Wie wärs mit unserer Garageneinfahrt? Wir sind eh im Urlaub an Pfingsten. :D Da ich aber selten in MR stehe - wer campt schon in der Heimatsstadt, kann ich nicht allzuviel beitragen. Ich glaube der Campingplatz an der Lahn hat auch Womo Stellplätze. Ansonsten ist das Lahnufer an vielen Stellen auch Parkplatz - kostet allerdings was. Es gibt noch einen Parkplatz am Georg Gaßmann Stadion, der ist auch kostenfrei. Schön ist auch der Parkplatz am Kaiser Wilhelm Turm. Der wird auch Spiegelslustturm genannt. Immer Richtung Klinikum fahren und dann der Beschilderung Spiegelslust folgen. Man hat einen wunderbaren Blick über die ganze Stadt. In der Turmstube gibt's ein schönes Cafe und hundert Meter weiter ein Restaurant. Ich weiß allerdings nicht was da Nachts los ist ;-). Wenn du noch Tipps braucht kannst du mir ha ne PN schicken.
    Viele Grüße
    Frank

  • Super vielen Dank für die Vorschläge, werden dass mal zu Hause durchsprechen und dann schauen wo wir landen *g*


    Toll, dass ihr so schnell Antworten hattet! :good:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!