Stellplatz Nähe Rhön Park Hotel bzw. Rother Lagune ...

  • Wenn wir unsere Wanderungen in der Rhön unternehmen, sind wir meistens auf dem Campingplatz in Wüstensachsen. Der Rhön Camping Park ist ein top gepflegter Platz. Wir sind oft und gerne dort.
    Gruß aus Hessen Waggi

  • In Oberelsbach gibt es einen Stellplatz. Ich selber bin aber noch nich dort gewesen obwohl ich Rhönkenner bin. Direkt in der Nähe des Hotels gibt es wohl nichts. Ich könnte mir aber vorstellen, wenn man nett fragt, das man auf dem großen Parkplatz für eine Nacht stehen darf. Schließlich habt ihr ja Gäste dort.
    Im letzten Jahr haben wir am Restaurant Sennhütte gestanden mit einer super Aussicht bis nach Thüringen.
    In der Nähe ist das Schwarze Moor. Auch sehr schön.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Ich noch mal............... Guckst Du : http://www.rhoen.de/urlaub-kul…achten/camping/index.html
    Natürlich hat Dietmar recht. Es gibt überall schöne Wanderparkplätze, wo man seine Fahrtüchtigkeit aufbessern kann;). Auch auf der Rother Kuppe gibt es einen Parkplatz, einfach mal bei der Wirtin fragen.
    Hessischer Gruß Waggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!