Stellplatz Nordsee

  • Tante Google: Stellplatz Schleuseninsel Wilhelmshaven.


    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Mein Vorschlag:
    Wetter gut - Hooksiel
    Wetter nicht so gut: Wilhelmshaven (Schleuseninsel oder Nautimo)



    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Wenn Du mal so richtig kein Meer in WHV sehen willst (im Sinn des Wortes sehen), dann fahre Schleuseninsel. Für mich ein Loch, ohne dass man nur erahnen kann, an der See zu sein, das bei Empfindlichen Klaustrophobie auslösen kann. In einer Sardinenbüchse ist es geräumig dagegen.
    Nautimo hat relativ große, klar parzellierte Stellplätze, man kann preisgünstig im Hallenbad duschen, Brötchen gibts auch, der Platz liegt aber nicht zentrumsnah, also Fahrrad, wenn man (abends) im Ort essen gehen, erst recht, wenn man ans Wasser will.
    Wenn ich an der See bin, möchte ich aufs Wasser blicken können. Das geht am Fliegerdeich (nicht weit vom Schleuseninsel, aber schöner gelegen); da gibt es aber Platzhirsche, mit fast solcher Spießigkeit wie Cuxhaven Platte. Gleichwohl stehe ich dort gern mal für ein Wochenende. Duschen kann man beim Kiosk unten am Deich.
    Am liebsten stehe ich auf (m)einem Geheimtippplatz am Meer oben am Deich, der aber etwas außerhalb von WHV ist, aber nix mit abends Pizzaessen gehen (was wir gern tun) ermöglicht, was man in WHV eh nicht gut kann.
    Schreib mal ne PN für einen Tipp günstig Fisch essen gehen mit regionaler Atmosphäre.
    Gruß Holger

    Adria Matrix Plus M 670 SL 50 Y Silver Collection | Ducato X290 | 2,3 130 PS | EZ 04/2016 |
    vorher: Adria Twin | Ducato X250 | 2,3 120PS | EZ 09/2006

    Einmal editiert, zuletzt von pisulski ()

  • Moin, was wollt ihr denn am SP machen ? Der einen Hund am Haken hat,dessen Vorstellungen sind anders,als jemand ohne Bello.
    Wenn ihr nur auf´s Wasser gucken wollt,ist so ein Neuharledingens angebracht,wer einen erlebt hat braucht keinen mehr....
    Jever,naja...Warum besorgt ihr euch keinen SP-Führer ? Meine Empfehlung
    ist der Reisemobilstellplatz Atlas Nord von Pro Mobil. Beschreibung,Bilder,Preise inkl.

  • Dornumersiel Neuer Wohnmobilplatz Nordsee Blick


    Sind gerade vor Ort - Stellplatz Nordseestrand- und haben uns den Platz einmal angeschaut. Sieht sehr schön aus , Bilder kommen später.Dalben und Schiffstaue zieren den Platz.


    Hier ein paar Daten:
    27 Wohnmobil Stellplätze 5x10m
    11Stellplätze für kleine Modelle
    VE Station
    Rasengittersteine
    Stromversorgung


    Hunde erlaubt


    Preis >2Personen. 13€
    Wasser 2€\100L
    Strom 1€/8 h
    Entsorgung inkl.



    Quelle Text: http://www.Dornum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!