1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stellplatz Osnabrück wieder geöffnet

Dieses Thema im Forum "Rund ums Reisen in Deutschland" wurde erstellt von pisulski, 07.12.2016.

  1. pisulski

    pisulski

    Beiträge:
    1.743
    Name:
    Holger
    Die Baumaßnahmen am Parkplatz Schlosswallhalle/Heinrichstraße sind beendet.
    Die Internetseiten der Stadt Osnabrück sind dazu noch nicht aktualisiert.
    Die Versorgungsanlage ist abgebaut, nachdem jemand dagegengefahren war.
    Der Platz liegt fußläufig sehr zentrumsnah.
    Gruß Holger
     

    Anhänge:

    Kromi gefällt das.
  2. leichtmatrose

    leichtmatrose

    Beiträge:
    3.686
    Alben:
    5
    Name:
    Reinhold
    Ganz schön happig, ich komme auf 25 Osnabrücker Ocken für einen Tag und eine Nacht.
    Soo schön kann Osnabrück nicht sein !
     
  3. pisulski

    pisulski

    Beiträge:
    1.743
    Name:
    Holger
    Nein; Tageshöchstsatz für 24 h ist 15 €, z. B. von 16 Uhr bis 16 Uhr.
    Billig ist es nicht; aber die Stadt lässt sich wohl die Lage mit bezahlen. Gruß Holger
     
  4. Helvi

    Helvi

    Beiträge:
    156
    Name:
    Helmut + Elvi
    Moin,
    .......und Achtung : Nur mit grüner Plakette !
    Gud gohn Helvi
     
  5. syncrosusi

    syncrosusi

    Beiträge:
    1.181
    Alben:
    3
    Name:
    Stephanie
    Welche Lage? In Osnabrück?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2016
  6. pisulski

    pisulski

    Beiträge:
    1.743
    Name:
    Holger
    Ich meinte die Lage bezüglich des kurzen Weges z. B. in die historische Altstadt, insTheater, zum Konzert in die gegenüberliegende Stadthalle (ja, es gibt WoMoBilisten, die interessiert sowas:)) oder zur Zeit zum Weihnachtsmarkt (ja, ich habe gelesen, sogar in diesem Forum, dass manche Leute mit dem WoMo von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt fahren:)).

    Im Übrigen wollte ich nur mitteilen, dass der Stellplatz wieder offen ist; denn wir haben hier des Öfteren die schlechte Stellplatzsituation in OS diskutiert.
    Also bitte nicht falsch verstehen, ich nähme eine Verteidigungsposition für OS ein;). Gruß Holger
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2016
    Flair und syncrosusi gefällt das.