Stellplatz Osnabrück wieder geöffnet

  • Die Baumaßnahmen am Parkplatz Schlosswallhalle/Heinrichstraße sind beendet.
    Die Internetseiten der Stadt Osnabrück sind dazu noch nicht aktualisiert.
    Die Versorgungsanlage ist abgebaut, nachdem jemand dagegengefahren war.
    Der Platz liegt fußläufig sehr zentrumsnah.
    Gruß Holger

  • Ganz schön happig, ich komme auf 25 Osnabrücker Ocken für einen Tag und eine Nacht.
    Soo schön kann Osnabrück nicht sein !


    Nein; Tageshöchstsatz für 24 h ist 15 €, z. B. von 16 Uhr bis 16 Uhr.
    Billig ist es nicht; aber die Stadt lässt sich wohl die Lage mit bezahlen. Gruß Holger

    Adria Matrix Plus M 670 SL 50 Y Silver Collection | Ducato X290 | 2,3 130 PS | EZ 04/2016 |
    vorher: Adria Twin | Ducato X250 | 2,3 120PS | EZ 09/2006

  • Moin,
    .......und Achtung : Nur mit grüner Plakette !
    Gud gohn Helvi

    ehemals: CI Autohome MK III, Hymer B534, Hymer BC 595, Hymer B504 CL, Knaus Boxstar 550U
    "Wir haben zwei Leben. Das 2. Leben beginnt, wenn wir erkennen, dass wir nur eins haben." (Konfuzius)


  • Welche Lage? In Osnabrück?


    Ich meinte die Lage bezüglich des kurzen Weges z. B. in die historische Altstadt, insTheater, zum Konzert in die gegenüberliegende Stadthalle (ja, es gibt WoMoBilisten, die interessiert sowas:)) oder zur Zeit zum Weihnachtsmarkt (ja, ich habe gelesen, sogar in diesem Forum, dass manche Leute mit dem WoMo von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt fahren:)).


    Im Übrigen wollte ich nur mitteilen, dass der Stellplatz wieder offen ist; denn wir haben hier des Öfteren die schlechte Stellplatzsituation in OS diskutiert.
    Also bitte nicht falsch verstehen, ich nähme eine Verteidigungsposition für OS ein;). Gruß Holger

    Adria Matrix Plus M 670 SL 50 Y Silver Collection | Ducato X290 | 2,3 130 PS | EZ 04/2016 |
    vorher: Adria Twin | Ducato X250 | 2,3 120PS | EZ 09/2006

    Einmal editiert, zuletzt von Target0815 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!