Stellplatz zur ILA 03./04.06.2016?

  • Hallo,


    wir wollen dieses Jahr zur ILA.
    Direkt auf dem Gelände oder unmittelbar in der Nähe wäre uns zu heiß - wir fahren lieber mit der S-Bahn ein Stück. Wer kann einen Stellplatz empfehlen?


    Grüße
    Tom

    [FONT="Arial"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]Grüße vom Südharz
    Tom


    ...Das Problem am Sozialismus ist, daß einem irgendwann immer das Geld anderer Leute ausgeht...[/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Ich war zwar schon lange nicht mehr in Berlin, würde es aber mal hier probieren -> https://goo.gl/maps/3fhT1PdtZjk.


    Ob man dort immer noch stehen darf, keine Ahnung, evtl. können Die Berliner mehr dazu sagen. Zu Fuß dann bis zur S-Bahn Treptower Park und dann mit der S9 bis Schönefeld.


    Globecar Campscout 2.2 150PS, 255/55 R 18 ORC,CP Plus nachger., Solarpanel 120W, Caro Digital, Omnistor 6002, abnehmbare AHK

  • DAs ist aber kein Stellplatz sondern eine Sackgasse mit einfachen Parkplätzen.


    Ohne Zweifel eine schöne Ecke direkt am Wasser im Treptower Park ... aber zu Ausflugszeiten und am Wochenende auch gut gefüllt


    Gruß, Frank


    P.S. schau dir mal diesen Campingplatz an http://www.camping-bei-berlin.de
    Ich fahre da ab und zu mal vorbei und fand den von außen gesehen immer ganz nett. Mahlow hat auch eine S-Bahn Station. Ich weiß aber nicht, ob die nach Schönefeld fährt. Ist aber nicht weit weg vom Campingplatz. Für 20 Euro kannst du wahrscheinlich sogar mit dem Taxi fahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!