Stellplatzdatenbank

  • Hallo,
    seit einigen Jahren nutze ich die Daten von Rolf Califice


    planen - routen - navigieren mit "Der Große Reiseplaner200x' - (bedingt Map&Giude/Travelbook)"


    Die Daten sind kostenlos, inzwischen kann man sogar POI's für die Pocktnavigation in ganz Europa herunterladen.
    Die meisten Daten sind überprüft und GPS genau.
    Also ich finde das eine prima Sache und nutze die Daten auf jeder Reise und bin immer wieder begeistert.
    MfG
    Michael

  • Hallo Michael,


    Bin vor ca. 1 Jahr auf Rolf gestoßen. Was du berichtest kann ich nur bestätigen. Die Aktuellsten Daten gibt es bei Rolf. Um auf seiner Hompage Daten herunterladen zu können muß man sich freischalten lassen. Kostet einen einmaligen Unkostenbeitrag von 5.-€. Dafür bekommt man aber beim ersten mal eine DVD mit sämtlichen POI etc. zugesandt.
    Hier die Hompage:


    www.camping-cars-guide.net


    Gruß Alfred

    Viele Grüße
    Alfred



    Pössl 2Win 2008, All In, Citroen 2,2 l, 120 PS,
    Fiedler Rollerbühne, 8-Zoll Zweikreis Zusatzluftfeder von Goldschmitt, Auflastung 3.495 kg,
    SOG, Secumotion mit Duo Comfort von Truma,
    Beiboot: Kymco Like 125ccm

  • Hallo an alle Intressierten wie Aviatic etc......,


    Hole den Beitrag nach oben, weil ich euch versprochen habe, die Adresse von Rolf bekanntzugeben.


    Gruß Alfred

    Viele Grüße
    Alfred



    Pössl 2Win 2008, All In, Citroen 2,2 l, 120 PS,
    Fiedler Rollerbühne, 8-Zoll Zweikreis Zusatzluftfeder von Goldschmitt, Auflastung 3.495 kg,
    SOG, Secumotion mit Duo Comfort von Truma,
    Beiboot: Kymco Like 125ccm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!