Steuergerät autom. Sat-Anlage

  • Hallo Gemeinde,


    nachdem ich mich für eine automatische Sat-Anlage in meinen Globescout entschieden habe, kam nun die Frage seitens meines Womoverkäuferst, wo ich denn das kleine Kästchen, genannt Steuergerät (also das, wo man draufdrückt, damit die Schüssel hoch geht) nun platziert haben möchte? :?: :?:


    äääääähhhhhhhmmmmmmm :shock: keine Ahnung habe ich ihm gesagt, ich werde es mir überlegen.


    Wo habt ihr denn das Ding in eurem Kasten dran?????


    Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar.


    Gruß aus dem Süden
    Luckilu

    Globescout Mod. 2008, Fiat Ducato 3,0l
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

  • Hallo Leberkäsbaron,


    danke für die schnelle Antwort. Übrigens, toll eingebaut, das ganze.


    Aber hat die Caro digital nicht auch ein kleines Kästchen mit Schalter und Anzeige, auf das man drücken muss, um den Satspiegel hochzufahren. Und wo hast du dieses dann platziert? Auf deinen Fotos ist das leider nicht zu erkennen. Oder ist das bei dir das Kästchen genannt "Infrarotmaus"?


    Gruß
    Luckilu

    Globescout Mod. 2008, Fiat Ducato 3,0l
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

  • Zitat von Luckilu

    Oder ist das bei dir das Kästchen genannt "Infrarotmaus"?


    Richtig - genau da sind die beiden Schalter dran. Man muss übrigens den Sender nicht auf die Infrarotmaus richten ... die Choose funktioniert auch, wenn die Fernbedienung gegen den Bildschirm gehalten wird.


    Grüsse Fredl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!