Suche nach Ersatzteil Toilette

  • Hallo, uns ist leider vor einigen Tagen ein kleines Missgeschick passiert. Beim Leeren der Toilettenkassette ist uns das ausschwenkbare Rohr der Toilettenkassette abgebrochen und war auf auf Nimmerwiedersehen in der Sickergrube verschwunden. Ärgerlich und ein bisschen lustig zugleich. Das Missgeschick konnte unsere traumhafte Sardinienumrundung aber nur kurz trüben.
    Jetzt meine Frage: Weiß jemand ob man dass Rohr einzeln nachkaufen kann, oder muss ich eine komplette Kassette kaufen?


    Vielen Dank und viele Grüße aus Sardinien

  • Das ding nennt sich Ausgussrohr und gibt es als Ersatzteil.

    Gruß Volker
    Wenn man in beiden Händen ein Glas Bier hält, kann man sich gar nicht mehr ins Gesicht greifen. - Nur so als Tip :)
    La Strada Fano auf Renault Master 2.3dci 125PS, EZ 2012, Hecktriebler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!