Suche Zusatzbett für Clever

  • Hallo Leute,
    Da habe ich mir extra einen clever celebration bestellt und was fehlt? Das Zusatzbett. Sonst hat er ja nun wirklich alles zu bieten, wahrscheinlich kostet nur das Zusatzbett extra. Ich suche auf diesem Wege jemanden der sein Zusatzbett nicht benötigt und es mir verkaufen will oder mir eine Schablone für die Matratze senden könnte, dann würde ich mir aus dem Rückenteil selber ein Zusatzbett zurechtzimmern.
    Schon jetzt vielen Dank und Gruß aus dem heute echt sonnigen Münsterland

  • Das mit den Füßen aus dem Baumarkt wird aber eine Krampflösung. Die Füße an dem Brett sind nämlich ziemlich trickreich: Klappbar, so dass sie mit dem Brett hinter der Sitzbanklehne verschwinden und verschieden hoch, so dass einer auf dem Podest steht. Ich würde an Deiner Stelle diese Original-Klappfüße bei Clever ordern.


    Gruß
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!