Sun Living Flexo SP auf Ducato 2,3l _ 163PS

  • Wir haben uns vor 4 Jahren Gedanken über ein Wohnmobil gemacht.


    Zur Auswahl stand ein T5 bzw. T6 oder halt etwas auf Ducatobasis.


    Letztendlich sind wir beim Ducato hängen geblieben, 1. weil er eine Toilette hat und 2. mehr Platz als ein T5 o.ä.. Den Nachteil damit nicht mehr in ein Parkhaus zu kommen oder einen größeren Parkplatz suchen zu müssen, haben wir als, " ist dann halt so" hingenommen.
    Und bis jetzt auch nicht bereut!! :)


    Nun mal zum Auto:


    Es wurde ein Sun Living Flexo SP aus Baujahr 2013 mit knapp 20tkm. Außen schön Silber und innen Grau/Blauer Bezug plus Holzmöbel, hat uns auf Anhieb gefallen. Ursprünglich hatte er 130 PS, nun nach Chiptuning 163PS. Mir ging es einfach darum an den Ampeln oder auf der Landstrasse einfach ein bisschen "spritziger" zu sein und nicht immer zu überlegen, überhol ich jetzt oder fahr ich hinterher.


    Dazu kamen dann noch schwarze Radkappen(die irgendwann mal gegen Alu's ausgetauscht werden sollen), 2DIN Navi(+DAB) mit Rückfahrkamera, diverse Aufkleber zum individualisieren, Fliegengitter in der Schiebetür und silber lackierte Stossfängerecken. Dazu das Mittelteil + Grill in Matt-Schwarz und unser Camper war für uns "gut" getroffen.


    Nun sind wir fleißig auf Tour und hoffen das er uns noch lange Unterstützt!!


    PS: Demnächst dann auch mit besserem Sound innen durch neues Lautsprecher Set.


    Bis dahin , HANG LOOSE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!