Super einfaches Regalsystem für den Kleiderschrank

  • Hallo zusammen,
    bei all meinen bisherigen Kastenwagen war ober- oder unterhalb des Kühlschranks immer ein großer Schrank mit Kleiderstange, den ich aber so nie genutzt habe,
    Um den Schrank für meinen Gebrauch sinnvoll zu nutzen habe ich ein ganz einfaches Regalsystem gebaut, das weder mit dem Fahrzeugaufbau verschraubt noch verklebt wurde und sich so rückstandsfrei innerhalb von 1 Minute wieder entfernen lässt.
    Da ich weder einen Designpreis gewinnen, noch Unmengen an Geld ausgeben wollte ist es wirklich ganz einfach geworden.
    Die Materialkosten lagen unter € 15,-.


    Aber seht selbst:


    Benötigt werden 4 Bretter und eine kleine Holzleiste



    Dann werden die Seitenbretter einfach in den Schrank gestellt



    Dann wird der erste, sehr genau gefertigte Regalboden eingelegt und mit kleinen Schrauben mit den Seitenwänden verbunden



    Dann noch den zweiten Regalboden oben auflegen und mit den Seitenbrettern verschrauben



    Und wer jetzt noch will kann Antirutschmatten auf die Regalböden legen



    Und schon ist das Ganze fertig und hält bei mir richtig gut.


    Hoffe es gefällt Euch und viel Spaß beim Nachbauen.


    Gruß, Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!