Tankdeckel, abschließbar, für Sprinter 4,6 to

  • Der Tankdeckel meines Sprinter ist nicht durch irgendeine Klappe abgedeckt. Er liegt offen und ist für jeden frei sichtbar. Aussage auf Nachfrage nach einem Abschließbaren Tankdeckel im Autozubehör-Geschäft: gibt es nicht, Mercedeswerkstatt - Handel: gibt es nicht, Schrottplatz: hamwe nich!
    Wäre schön, wenn mir jemand einen Tip geben könnte wie ich an einen abschließbaren, passenden Tankdeckel für den Sprinter komme. Eventuell weiß jemand den Namen des Zulieferers für die Tanks des Sprinter? Freue mich auf helfende Antworten. Danke schon mal :). Euer Caravaningdet

  • Wenn Du bei google suchst, findest Du abschließbare LKW-Tankdeckel. Sollten die zu groß sein, suche mal nach Tankdeckel für Traktor. Da müsstest Du die passende Größe finden.


    Gruß
    Matthias

  • Die Tankklappe meines Sprinters wurde durch die Zentralverriegelung gesperrt. Was ich viel entspannter finde, als das nervige Gefummel an diesem stinkigen Deckel. Wenn also, würde ich über ein Briefkastenschloss in der Tankklappe nachdenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!