Tempomat Renault Master Bj2013...

  • Moin moin,
    nachdem die Standheizung verbaut ist habe ich noch die Nachrüstung eines Tempomaten vor mir.
    Nun hab ich Herrn Google schon diverse male auf die Suche nach einem passenden Tempomaten geschickt, bis auf den überteuerten Waeco MS880 hab ich nichts gefunden. :-/
    Gibts da noch was anderes?


    Der Hamstar :)

  • Hab da grad mal bei google quergelesen. In einem sehr alten Thread bei Motor-talk hab ich gelesen, dass auch der Originaltempomat nachrüstbar ist. Das teure an dem ganzen Kram ist ja nicht das Material, sondern die Arbeit, das alles reinzupfriemeln.


    Viel Erfolg

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!