teuer aber auch gut ?

  • Habe ich gleich gesagt das Mapshare nix ist.
    Hier ist was über die neuen TTN Maps aus einen anderen Forum bin auch der Meinung warum noch für Fehler im Produkt noch zahlen. Der User der den Artikel geschrieben hat kenn sich gut aus ist ein TTN Freak, kenne ihn persönlich.
    Ich habe auch TMC bei IGO bzw. MN6 gebracht hat es mir noch nichts.
    Wenn ich das Programm auf mache dauert es eine ganze Weile bis alle Verkehrsmeldungen dargestellt werden. Bei mir gibt es noch einen Nachteil da ich Grenzgebiet wohne werden auch die ganzen Österreichen Meldungen dargestellt werden, die Sender können zwar ausgeblendet werden geht aber nur wenn ich im Auto bin, da der TMC Empfänger an der AUtohalterung ist.
    Bin am Montag von Leipzig bis zu mir gefahren nicht eine Meldung auf meiner Strecke (zum Glück) hätte es aber gerne mal probiert.
    lg Michi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!