1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thule Trittstufe

Dieses Thema im Forum "Fenster, Dach und Karosserie" wurde erstellt von Darwin, 31.12.2016.

  1. Darwin

    Darwin

    Beiträge:
    12
    Name:
    Anton
    Liebe Columbusbesitzer,
    ich habe eine große Bitte, könnte jemand von Euch die Trittstufe von unten fotografieren und mir das Bild schicken. Ich habe die ramponierte Trittstufe ausgebeult und wieder eingebaut und bräuchte jetzt den Verlauf der Elektrokabel. Außerdem müßte ich wissen, ob zwischen Auspuff und Trittstufe ein schützendes Blech montiert ist.
    Gruß Anton
     
  2. ThjagmThjagm

    ThjagmThjagm

    Beiträge:
    161
    Alben:
    1
    War gerade mal am Auto, das ist aber so gut wie garnicht möglich, brauchbare Fotos zu machen, der Abstand ist zu gering.Worum geht es Dir genau?
    Eventuell müsste ich versuchen auf eine Grube zu kommen.
     
    Mammamia gefällt das.
  3. leichtmatrose

    leichtmatrose

    Beiträge:
    3.654
    Alben:
    5
    Name:
    Reinhold
    Moin Anton, ein "Schutzblech" ist bei mir nicht verbaut, ob die Kabel sichtbar sind kann ich erst morgen nachsehen.


    Gruß Reinhold
     
  4. Darwin

    Darwin

    Beiträge:
    12
    Name:
    Anton
    Servus beinand, vielen Dank für die Antworten. Mir hat es die Trittstufe an einem größeren Stein weggerissen, so dass ich den Verlauf der Kabel nicht mehr sehen konnte. Wenn ich sie anschließe, führen sie knapp am Auspuffrohr vorbei in die Trittstufe. An dem schwarzen Befestigungsträger schaut es so aus, als ob dort z.B. ein Blech zum Schutz vor der Hitze des Auspuffs angebracht war.
    Gruß Anton