TIPP: 2x 5GB LTE Internetflat von der Telekom für lau - Data Comfort Free

  • Hi Ihr!


    Auf der Suche nach einer Möglichkeit in der Urlaubszeit wieder kostenlos zu mit dem Tablet in Deutschland zu surfen, bin ich auf folgendes Angebot stoßen:


    Beschreibung:


    Kostenlos 2 x 5 GB im LTE Netz der Telekom nutzen. Dafür bekommt man die Möglichkeit 2 x 30 Tage innerhalb von 6 Monaten abzusurfen.
    Super: kein Abo und ne Kündigung ist auch nicht notwendig.


    Ein 5GB “Pass” kostet bei der Telekom normalerweise 14,95€, somit spart man hier locker 30€.


    Fakten:
    - Superschnell mit Ihrem Tablet im besten LTE-Netz der Telekom surfen
    - Bis zu 150 MBit/s im Download und 50 MBit/s im Upload
    - 2 x 5 GB Daten-Pässe für jeweils (maximal) 30 Tage inklusive
    - Innerhalb von 6 Monaten flexibel und unverbindlich testen
    - Kein Abo – also auch keine Folgekosten - 0,00 € Kartenpreis, 0,00 € /Monat



    So einfach geht die Aktivierung dann:


    1. Data Comfort Free Karte bestellen.
    2. Die SIM-Karte in Ihr Tablet einstecken.
    3. Die Daten-Pässe unter http://pass.telekom.de aktivieren.
    4. Einfach testen – nach Verbrauch der beiden Daten-Pässe oder Ablauf von 6 Monaten läuft der Vertrag automatisch aus.


    Ich habe mittlerweile per Postident-Verfahren via Postboten heute das Päkchen mit der Karte und Pin von der Telekom erhalten.


    LINK zu Aktion: [URL="https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,26298,28534-_,00.html"]https://www.t-mobile.de/data-c…e/0,26298,28534-_,00.html[/URL]

  • Hi Ihr!


    Auf der Suche nach einer Möglichkeit in der Urlaubszeit wieder kostenlos zu mit dem Tablet in Deutschland zu surfen, bin ich auf folgendes Angebot stoßen:


    ...


    Hab ich auch!
    Super!

    Hans grüßt Euch aus der schönen Oberpfalz (in Bayern ziemlich oben & ziemlich rechts :blush:)
    BavariaCamp Pelino - Duc. 5,4 m / 3,5 t / 146 PS - EZ 09/2012 - 10/2023: 61.883 km:

  • Hi Wolfgang,


    Das oben von mir geschriebene Angebot ist kostenlos.


    UND das Angebot von Winsim mit seinen schlechten O2 Netz kann somit nicht mit dem viel besser verfügbaren Telekomnetz mithalten.


    Gesendet von meinem Streichelhändy mit Tapatalk

  • Zitat

    Hi Wolfgang,


    Das oben von mir geschriebene Angebot ist kostenlos.


    UND das Angebot von Winsim mit seinen schlechten O2 Netz kann somit nicht mit dem viel besser verfügbaren Telekomnetz mithalten.


    Kostenlos nur bei oberflächlicher Betrachtung, bzw. tatsächlich für Kunden von T-Mobile.


    Ein Vergleichbarer Tarif bei der Telekom - mit zweiter SIM Card - und nur 2 GB pro Monat kostet 42,00 Euro/Monat.


    Der Differenzpreis zu winsim: 42,00 Euro -15,00 Euro = 324,00 Euro Mehrkosten pro Jahr bei T-Mobile.


    Das Argument Netzabdeckung: Mag vor ca. 2 Jahren noch der Fall gewesen sein. Hat sich aber mittlerweile erheblich verbessert:



    http://allnet-flatrate-tarife.de/mobilfunkanbieter-vergleich.html


    Gruß


    Wolfgang

  • Kostenlos nur bei oberflächlicher Betrachtung, bzw. tatsächlich für Kunden von T-Mobile.


    @ Wolfgang


    Das Angebot ist für jeden möglich und nur ein 6 monatiger Vertrag ohne Kosten und Verpflichtung.


    Also man zahlt da nichts und muss auch nicht kündigen.


    Entweder reden wir aneinander vorbei oder hier besteht ein Mißverständnis.


    Nochmal in Kurzform:


    Eine Simkarte womit man jeweils innerhalb eines halben Jahres im Telekomnetz mit LTE-Geschwindigkeit zweimal 30 Tage am Stück, nach Aktivierung 5GB Datenvolumen verbrauchen kann.
    Ohne Kosten , ohne Verpflichtung, selbstkündigend!


    und Superkurz:
    2x 5GB für je 30 Tage innerhalb 6 Monate für lau! Ohne wenn und aber. ;)

  • Zitat

    Entweder reden wir aneinander vorbei oder hier besteht ein Mißverständnis.


    Ja, da haben wir aneinander vorbei geredet. Ist ja offensichtlich für jeden kostenlos. Mich haben die 14,95 Euro irritiert....:s12


    Gruß


    Wolfgang



  • Ich auch habe und O² Netz hat sich in den Jahren weit verbessert.


    Na wenns nur für old Germany ist dann keine Interesse schade....

  • Um bei meinen Touren übers Net Book im Net sein zu können...damals hatte ich noch kein I-Net Handy.. habe ich mir einen Stick mit 500MB von Klarmobil für 9,95€/Monat zugelegt. https://www.klarmobil.de/surf-stick/
    Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch einen äußerst günstigen Fachhändlervertrag mit D2. Als der gekündigt wurde und ich ein Samsung S2 geerbt hatte, legte ich die Karte dort ein und konnte telefonieren sowie surfen. Das Telefonieren ging zwar extra, aber zu als wenig telefonierer bekam ich bei 15-20€ Rechnungen keinen Herzkasper.
    Habe dann einen W-Lan Hotspot auf dem Handy eingerichtet und surfe nun mit dem NetBook übers Handy. Klarmobil hat nix dagegen.
    Inzwischen habe ich den Allnet Flat Tarif mit 200Mb gebucht und habe nun keine Telefon und SMS Kosten mehr.... 9,95€ im Monat.
    Wenn nicht die Gespräche ins Ausland wären, würde ich nicht mehr zahlen.
    Das funktioniert auch im Ausland ausprobiert A ,Italien, F, Ch....jedoch kassieren sie dann Roaming Gebühren und man sollte sich lange Sitzungen verkneifen.

    Peugeot Boxer 2010. H2,L3, 3l ,156PS. Rückfahrkamera, Webasto Standheizung, 3X100WP JWS Solarmodule, Votronic MPP 350 DUO Regler, 180AH AMG Batterien.

  • Danke Wolfgang
    für deine Info.
    Bin jetzt auch bei http://www.winsim.de
    Vorher bei fonic
    Verstehe nicht warum das Q2 Netz schlecht sein soll?
    Hatte es bei fonic auch schon.
    nun mit winsim ist die Geschwindigkeit und LTE mit 50 MBit doppelt so hoch und ein besserer Empfang ins Internet als vorher mit fonic,und das für die Hälfte des Preises LTE 1 GB 7,99 euro

    La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

  • Die Surflösung, die Jens beschreibt, funktioniert Spitze:)
    Funktioniert auch ohne PostIdent, wenn der Besteller bei der Lieferung unterschreibt.


    Sehr gut geeignet zum Testen, ob und wie oft Inet überhaupt gebraucht wird beim kasteln. Ist ja individuell verschieden ;)


    Zwischen Punkt 2 und 3 wäre noch
    2a. Warten bis SIM-Karte aktiviert ist (24h)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!