Tipp für Nordsee, CP am Wasser mit kurzem Weg zur Stadt

  • Hallo Kastenfreunde,


    in der kommenden Woche beabsichtige ich mit meiner Tochter, 35 Jahre jung,
    einen Kurzurlaub am Wasser.
    Etwas mehr als ein SP sollte es schon sein, damit Tisch und Stühle unter der Markise benutzt werden können. Möglichst nahe am Wasser und der Weg in das urbane Leben sollte nicht länger als 10 Gehminuten entfernt sein.
    Mein erster Gedanke war Duhnen aber möglicherweise erhalte ich auf diesem Weg noch interessantere Anregungen.
    Wo sind die Vorschläge? Die Nordlicher sind gefordert.
    Bis denne,

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • Danke Fabius,


    mal sehen wo wir landen werden.


    Jetzt wird der Pössel gepackt.

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!