Tips zur Pocketnavigation

  • Hallo
    Da einige wärend des Treffens Fragen wegen Zusatztools für die Pocketnavigation hatten. Hier mal Links für nützliche Tools.
    Für TTN5 ein Teil funktioniert auch in TTN6.
    Tips und Ticks für TomTom.
    TT Menus verändern bei 1. kann ich das Tool von Loc2262 empfehlen.
    bei Pkt.6 ist das Tool hiereiam super, dort kann man auch "Gehe zu Koordinaten" ausführen was bei TTN5 eingespart wurde und bei TTN 6 wieder dabei ist, aber auch einen Fix für die Routenplanung kann man damit machen.
    Hier geht es zu HereIam 6 funktioniert auch bei TTN5.


    Es kam auch wieder die Frage wie schalte ich die Warnmeldung bei MN5 aus.
    Hier der Tip aus den PN Forum."Im Abschnitt [MobNav] in der Prefs.ini den Eintrag "ShowSecuHint = 0" einfügen"
    oder Bei den Navifriends Minis4Inis downloaden. Dort können andere Skins installiert werden aber auch der Warnhinweis ohne hangeln in den Inis abgestellt werden.
    Hier noch der Link Tips und Tricks für MN5
    Wenn noch etwas fehlt dann fragen.
    Michi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!