Traum für Kawafahrer Naturliebhaber und Paddler! MV Neukalen Kummerower See Peene

  • Traum für Kawafahrer Naturliebhaber und Paddler!


    War das WE in Neukalen am Kummerower See. Ich kenne es schon länger und bin hin und hergerissen, ob ich es weitersagen soll. Nicht dass da dann so viele kommen....:s1 Aber es ist einfach ein Traum für Naturliebhaber, die gerne mit dem Kawa reisen und dann noch mit einem eigenen kleinen Paddelboot/Kanu unterwegs sein wollen. Es ist ein kleiner Stellplatz für Womos zur Verfügung, Versorgung und Strom möglich. Kosten für den Tag 6.-Euro wenn einer kassiert, Strom und Wasser extra. Wasserwege soweit die Gedanken tragen und weiter bis die Hände glühen. Für mich der absolute Traum Geheimtipp! Aber nicht weitersagen! :)
    Koordinaten: 53.824229, 12.794876


    http://ulrichfaust.zenfolio.co…68334/h7b62bfa2#h7b62bfa2

    Lieben Gruß von der Ostsee, Ulrich
    Fiat Ducato 290 Malibu 640 mit Alko ACS Umbau EZ: 5-2015 148PS

  • Denn isses ja gut, lieber Ulli, daß Du nix erzählt hast. Ich werde diesen "Geheimtipp" auch nicht weitersagen. Aber Danke!


    Gruß aus Köln

    Grüße aus Kölle
    Wolf,
    war bis Februar 21 gern im blauen ReiseKasten CS Rondo unterwegs mit Tam, früher auch mit SennenSchnauzerSchäfer Anna, danach mit BulgariMigrantenMultimix Anton

  • Hallo Ulrich,


    du meinst aber nicht den in Neukalen am Hafen..... ? irgendwie bin ich zu doof über die Koordinaten den Platz zu finde... und wir wollen im Juni in die Ecke... Wenn du magst, würde ich mich über eine PN freuen.... dann erfährt es auch nicht jeder:s7


    Danke dir und beste Grüße
    Tom

  • Danke für den Tipp. Der kommt auf unsere Liste für unsere Ostdeutschland Tour in einem Monat. Da es ja nur für Kawafahrer ein Geheimtipp ist muss ich mir keine Gedanken machen.:lol:
    Unser Kajak freut sich schon.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

    Einmal editiert, zuletzt von wombat ()

  • du meinst aber nicht den in Neukalen am Hafen..... ? irgendwie bin ich zu doof über die Koordinaten den Platz zu finde...


    Hallo Tom,


    wenn du bei GoogleMaps oder bei BingMaps (http://www.bing.com/mapspreview) "N 53.824229 E 12.794876" in die Suche eingibst, kommst du genau zu dem Stellplatz am Hafen (neben Yachtcharter Schulz). In der Vogelperspektive sieht man dort die KaWa stehen.
    Den Platz werd' ich mir auch merken, sieht super aus.


    Gruß

  • Hallo Ulrich,


    du meinst aber nicht den in Neukalen am Hafen..... ? irgendwie bin ich zu doof über die Koordinaten den Platz zu finde... und wir wollen im Juni in die Ecke... Wenn du magst, würde ich mich über eine PN freuen.... dann erfährt es auch nicht jeder:s7


    Danke dir und beste Grüße
    Tom


    Hallo Tom,


    wenn du bei GoogleMaps oder bei BingMaps (http://www.bing.com/mapspreview) "N 53.824229 E 12.794876" in die Suche eingibst, kommst du genau zu dem Stellplatz am Hafen (neben Yachtcharter Schulz). In der Vogelperspektive sieht man dort die KaWa stehen.
    Den Platz werd' ich mir auch merken, sieht super aus.


    alles klar Tom? :s7 passen aber immer nur 5 hin, also nicht drängeln! Waggi, hast völlig Recht, Tollense ist auch Super. Ich würde allerdings das hier verlinken:


    http://www.burg-klempenow.de/kanustation/

    Lieben Gruß von der Ostsee, Ulrich
    Fiat Ducato 290 Malibu 640 mit Alko ACS Umbau EZ: 5-2015 148PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!