Trennwand aus Holz selbst bauen mit Tür

  • Ham Bälinä eigentlich auch Namen, mit denen man sie ansprechen kann?


    Nicole


    Natüüürlich, ich mach's hier mal:
    IntoTheWild hatte sich im Erstbeitrag als Matthias vorgestellt, seinen wahren Namen kenn ick aba nich. Villeicht scheibta sich's ja noch inne Signatur...?
    Und zu mir kannste Ralph sagen, den jeweiligen ph-Wert überlass ick dabei voll deinem Jemüt.


    Och nööö, nicht das auch noch...

    ich wußte es schon immer, Ralph .... Brüder im Geiste ;)


    Gruß vom Schöneberger Exilberliner


    ....erst die Stammtische für fahrende Fehlerquellen und jetzt jeht es auch noch mit rejional weiter, und ick jetzt in Bettchen.

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • :D Nicole, du musst das uninteressante auch lesen! ;)
    Ist das Dorf Steglitz noch Berlin, ja? Mussich mal hinfahr'n, hatte mir der Ex Chef von Angie ja Jahrelang verboten. :cool:
    Hier in Köpenick ist jedenfalls noch nicht so wirklich Berlin. Viel zu Jrün.


    Die Bodenplatte.. ich weiss noch nicht wie genau es hier genommen wird mit den Themen pro... pro.. Threat(?)
    Ach ich erzähls einfach. Also:
    Ich hab bis dato das Auto komplett entkernt (vorne ists scho wieder komplett).
    Hinten aufkommenden Rost in Falzen und Löchern beseitigt.
    Den Boden 2x mit Kreidezeit Rostschutzfarbe gestrichen.
    Kanten und Falze aus purer Paranoia nochmal mit FluidFilm bestrichen.
    Ne Matte 13mm Armaflex reingelegt (reicht das gegen Fusskalt??).
    Und da drauf liegt noch ne Schicht Trittschalldämmung (weils grad da war).
    Alles in allem nicht wirklich begehbar.
    Da muss jetzt die Bodenplatte wieder drauf - die habich mehrfach mit Lasur bepinselt.
    Die wollte ich vorab noch mit Vinylboden bekleben.
    Meine erste Idee war ja Klebevinyl, weil ichs für robuster halte. Weiss nur überhaupt nicht wie das auf die Temperaturschwankungen reagiert..
    Naja, ich muss jedenfalls erstmal den Nachbarn einfangen, bestechen oder sonstwie zur Mitarbeit bewegen. :)
    Und bis dahn hab ich dann sicher schon den Quatsch im Kopf vom Machbaren sortiert.


    Gut's Nächtle allemiteinand'


  • Die Bodenplatte.. ich weiss noch nicht wie genau es hier genommen wird mit den Themen pro... pro.. Threat(?)


    Genau richtig erkannt ... pro Frage erstmal selber die Suche Funktion bemühen und wenn keine Antworten zu finden sind, dann einen extra Threat eröffnen.


    Oder mit deinem folgenden Text



    ein eigenes Ausbautagebuch starten .... da kannst du deine Fragen jeweils speziell zu deinem Ausbauprojekt stellen und lässt gleichzeitig die "Forengemeinde" an deinen Ausbauerlebnis teilhaben


    Das steht dann immer alles in einem Kontext und du bekommst meist schnell ein Feedback auf dein Projekt


    Viele Grüße


    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!