• Hallo
    Da hier noch nichts steht will ich mal mit meinen Lieblingsthema anfangen.
    Bei Pocketnavigation.de wird der TTRider vorgestellt, ist für die Biker unter uns bestimmt ein Thema.
    TTRider
    Das Teil ist toll, ich war bei der Vorstellung durch den Autor dabei.
    Die Anbauteile sind aus Alu sauber gefertigt, an den Halter für den Rider ist ein 12V Anschlusskabel für die Stromversorgung. Aber seht selbst, wenn es fragen gibt könnt Ihr sie direkt an den Autor stellen ist selbst ein Biker. :lol:


    Ich selbst habe mir eine Bluetooth GPS Mouse (Adapt BT Mouse) zugelegt dazu das passende Handy (SDA von T-Mobile)und TTMobile5. :lol:


    Als Karten verwende ich die von TTN5 für PPC. Die Accu Ladung der Mouse hält gut 20Stunden, vom Handy ebenfalls.


    schönen Sonntag noch Michi

  • Hallo Michi....


    ich habe das Ding schon an meinen Lenker "probegehalten"...aber nur ganz kurz, dann kam meine besser Hälfte und ich habe es gaaanz schnell wieder weggelegt...


    ähhh, könntest Du freundlicherweise den Preis hier mal hinschreiben??? ich trau mich nicht...wenn du das Ding für die Hälfte auftreiben kannst, schmeiß ich meinen ipaq in die Weser und sattel um...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Mit den Preis gebe ich dir Recht, :roll: das ganze soll aber als Info verstanden werden und vieleicht kommt der Weihnachtsmann nochmal vorbei. Das Teil ist aber echt genial durch seinen SirfIII Chip, der Autor des Berichts hat das Teil ans Fenster gehalten, nach max. einer Minute war der Satfix da und gut. :wink:
    Ich Persönlich werde bei der Pocketnavigation bleiben und nicht auf einen PNA umsteigen.
    Da der Pocket auch für anderes genutzt werden kann.
    Michi

  • Hallo !


    Wichtigste Frage bei Navigation am Moped .
    Ist das Ding rüttelfest ??????????
    Ich meine wirklich rüttelfest denn meine Kati hat es schon geschafft in bester SR 500 Manier das Nummernschild durchzureißen.
    Ich glaube kaum, dass es ein Elektronisches Teil gibt, dass das aushält.
    Ich bin mir nicht mal sicher, dass ich das aushalte!


    Verrütelten Gruß Bimbo

    Autark im WoMo ist !
    Ein Kraftwerk, klein kompakt, das aus Fäkalien und Abwasser Strom erzeugt und als Nebenprodukt Frischwasser und Obstler herstellt.

  • Hallo
    Dafür kann ich mich nicht verbürgen, behaupte aber das es bei normalen Mopeds, die wie es sich gehört nur auf der Strasse gefahren werden hält.
    Man muss ja nicht immer im Dreck rumbatzen wie kleine Kinder. g*
    Das Teil hat ein Spritzalu Gehäuse ist eigentlich stabil, nach Augenschein aufgebaut., die Halter sind alles Aluteile, keine billige Ausführung.


    Für deinen Zweck wirst wohl einen Garmin(Wüstenausführung) brauchen. :)


    Michi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!