1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV mit DVB T2

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von MaliFan, 18.07.2016.

  1. Endlich

    Endlich

    Beiträge:
    344
    Alben:
    3
    Name:
    Karsten
    Hab gerade in einer der Fachzeitschriften zu dem Thema einiges dazu gelesen, die externen Receiver haben fast alle ein externes Netzteil, so sollte das gehen. Auch wir dort beschrieben, das diese Receiver nicht über eine Karte die privaten Sender aktivieren, sondern auch über einen Code. Dieser soll übrigens 69 Euro (!!!!) pro Jahr kosten...und wenn man sich das hier anguckt http://www.dvb-t2hd.de/regionen kauf mir vielleicht doch noch ne Schüssel...
     
  2. Chris80

    Chris80 Guest

    Ich hab einen mit DVB T1 und 2. Kann mich nicht beschweren über den Empfang, war schon paar mal in den Alpen und der Empfang war traumhaft. Verstehe nicht für was man da ne Schüssel überhaupt braucht, mir reichen eh die öffentlichen, auf den privaten kommt ja eh nur Müll. Ansonsten Filme per USB Stick :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. camping-freund

    camping-freund

    Beiträge:
    1.355
    Name:
    Bernd
    Für 69€ pro Jahr baue ich keine Schüssel mehr auf.
     
  4. ecki_1962

    ecki_1962 Guest

    In Verona hatte ich mit DVB-T2 hunderte ! Programme - leider keines davon in Deutsch :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2016
  5. hade

    hade

    Beiträge:
    857
    Alben:
    1
    Name:
    Hans-Dieter
    Echt? ...................................
     
  6. ecki_1962

    ecki_1962 Guest

    Botschaft?

    oder Kontext beachten:
    " Für 69€ pro Jahr baue ich keine Schüssel mehr auf. "
    "Kann mich nicht beschweren über den Empfang, war schon paar mal in den Alpen und der Empfang war traumhaft. Verstehe nicht für was man da ne Schüssel überhaupt braucht"

    oder wars einfach nur "nordic talking" ?
     
  7. hade

    hade

    Beiträge:
    857
    Alben:
    1
    Name:
    Hans-Dieter
    In Holland ging es mir ähnlich! Habe aber dann doch die Schüssel raus gekramt!