TV mit DVB T2

  • Hab gerade in einer der Fachzeitschriften zu dem Thema einiges dazu gelesen, die externen Receiver haben fast alle ein externes Netzteil, so sollte das gehen. Auch wir dort beschrieben, das diese Receiver nicht über eine Karte die privaten Sender aktivieren, sondern auch über einen Code. Dieser soll übrigens 69 Euro (!!!!) pro Jahr kosten...und wenn man sich das hier anguckt http://www.dvb-t2hd.de/regionen kauf mir vielleicht doch noch ne Schüssel...

  • Ich hab einen mit DVB T1 und 2. Kann mich nicht beschweren über den Empfang, war schon paar mal in den Alpen und der Empfang war traumhaft. Verstehe nicht für was man da ne Schüssel überhaupt braucht, mir reichen eh die öffentlichen, auf den privaten kommt ja eh nur Müll. Ansonsten Filme per USB Stick :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Echt? ...................................

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Echt? ...................................


    Botschaft?


    oder Kontext beachten:
    " Für 69€ pro Jahr baue ich keine Schüssel mehr auf. "
    "Kann mich nicht beschweren über den Empfang, war schon paar mal in den Alpen und der Empfang war traumhaft. Verstehe nicht für was man da ne Schüssel überhaupt braucht"


    oder wars einfach nur "nordic talking" ?

  • In Verona hatte ich mit DVB-T2 hunderte ! Programme - leider keines davon in Deutsch :)


    In Holland ging es mir ähnlich! Habe aber dann doch die Schüssel raus gekramt!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!