tv wohin?

  • hallo, an alle 2win besitzer.
    ich wollte mal fragen wo ihr alle wenn vorhanden eure tv und receivers hintackert.
    wo ist der beste platz im pössl. an die kochstelle direct neben dem schrank wo ja auch der antennenmast ist kann ich mir den bildschirm nicht wirklich vorstellen. wegen wasserdampf usw. beim kochen sicher nicht soo gut. manchmal möcht man auch im bette mal was sehen und manchmal auch beim frühstücken. hat da jemand schon ne gute lösung gefunden??
    mfg globetrotter7

  • hallo globetrotter7,
    ich fahre das alte model von pössl. habe aber trotzdem meinen tft an diesen unterschrank befestikt mit dem receiver. die lampen habe ich auf die andere seite gelegt wo das fenster nicht montiert wurde und so liegen wir auch mit dem kopf auf der schmalen seite. wir haben noch keinen wasserdampf vor dem tft gehabt und die sonne blendet uns nicht beim fernsehen. das war auch der grund warum ich die anlage auf diese seite befestigt habe.
    viele güße camper2509

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!