Übernachtungsempfehlung im Bereich der A24 zwischen Hamburg und Berlin

  • Moin zusammen,


    am Wochenende werden wir in der Nähe von Berlin zu einer Feier sein. Wir planen eine Zwischenübernachtung im „Dunstkreis“ der A24 in etwa zwischen Hamburg und Autobahndreieck Wittstock/Dosse. Es sollte sich um einen Stellplatz mit Duschmöglichkeit handeln, optimal wäre eine nette Gastronomieeinrichtung in fußläufiger Entfernung.


    Ich habe bereits einige Optionen recherchiert aber vielleicht hat jemand einen Tipp aufgrund eigener guter Erfahrung(en).

  • Update: Haben zwischenübernachtet auf dem Naturcamping Malchow. Hatten angenehmen schattigen Platz auf dem Campingplatz, abends noch am See gesessen und vom "Schnitzeltag" in der Gastronomie auf dem Platz profitiert :) Der Platz bietet auch einige Stellplätze vor der Schranke. Baden im Plauer See möglich, Sanitäreinrichtungen vollkommen ok und unkompliziert zu nutzen mit Guthabenkarte und sekundengenauer Abrechnung dank Start/Stopp-Taste in den Duschen; Personal sehr freundlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!