Und was ist mit Musik

  • Das ist alles ja regional verschieden. Ich persönlich höre gerne die bayrischen Mundart Sänger, so wie Willi Michl, den Wells und die unnachahmliche Fresse von Gerhard Polt.
    Meine Liebe aber ist der Jazz. Gitarren Jazz





    Grüße Emanuel

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Meine Liebe gehört den Ötzis... Wolfgang Ambros, Georg Danzer, Ludwig Hirsch, STS, Austria 3 und so weiter.... und nicht zu vergessen Dr. Kurt Ostbahn
    :s10


    Gruß
    Peter

    Globecar - Campscout - Citrön 2.2 131 PS - Heavy - All In - Solar - Thule Markise - Autom.Sat - Fahrradträger - Moniceiver, beleuchtete Dachkandel.......

  • ... Ostbahnkurti ist Hammer! :s12


    "I fahr mit´m Radl nach Rio, ich fahr mit da Schia nach Athen, aber a Strapaz wia Di wüi I mir nie wieder ge´m!" - legendär!!!


    Grüße, Andi

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von andru-s ()

  • ...Meine Liebe aber ist der Jazz. Gitarren Jazz ...Grüße Emanuel


    ... dann musst mal nach Regensburg kommen zum Jazzweekend (heuer vom 7.-9.07.).
    Da ist die ganze Altstadt, auf allen Plätzen, in vielen Lokalen ein einziges Jazz-Konzert mit dutzenden toller Gruppen. Und alles gratis!!!
    Immer wieder ein tolles Erlebnis (Schau mal ins Internet!).

    Hans grüßt Euch aus der schönen Oberpfalz (in Bayern ziemlich oben & ziemlich rechts :blush:)
    BavariaCamp Pelino - Duc. 5,4 m / 3,5 t / 146 PS - EZ 09/2012 - 10/2023: 61.883 km:

  • Klar, Musik im Womo. Wir haben immer mindestens eine Gitarre dabei, Reisegitarre, kleiner als normal, Eigenbau, eigenes Design, eigene Deckenbeleistung. Hat sich gelohnt.
    Manchmal haben wir eine zweite Reisegitarre mit, die ist aber nicht selbstgebaut. Und dann spielen wir Renaissance bis modern. Geld verdienen wir damit nicht. Aber wenn wir mal völlig abgebrannt sind, könnte das ja auch mal eine Möglichkeit sein.
    Gruß Volker

    Grüße von Volker
    Eura Quixta auf Ducato 250 (2,3l-120PS Iveco-Motor), 5,40m, Bj. 2011. 2017 gekauft und nach und nach radikal verändert, vom Aufbau sind nur noch 1/3 Eura und 2/3 Volker, Gewicht nach Schlankheitskur 2540 kg.
    -- Mein Avatar: Haben wir nicht alle mal klein angefangen? --

  • Von Klassik, 5 Jahre Symphonieorchester mit 10 Jahren Violinuntericht, über Lagerfeuergitarrenmusik; Gitarre im Selbststudium; 3 Jahre Jazzchor und als Aushilfe Kammerchor; etwas Jazz per Saxophon im Selbststudium; dann zum Irish Folk, start mit Fiddel, Tinwhistle, Gitarre, Gesang, Queerflöte, Mandoline und Bodhran, da lässt es sich auch ganz gut auf der Straße Geld mit verdienen; und zum guten Schluss noch experimenteller Rock mit Geige, Saxophon und Handharmonika und Queerflöte .....
    Dann kam die Familie und für die Musik war immer weniger Zeit ... Jetzt feut man sich, wenn man mal ein wenig Zeit zum Reden hat. Irgendwann kommt auch wieder die Musik ... wenn dann brauche ich auch Zeit zum Üben :)


    Gruß Winfried

  • Winfried, jetzt aber mal los! Ich habe (nach 50 Jahren low level Gitarre) mit 63 angefangen, mit meiner Frau Duette zu spielen. Man lernt ja nie aus. Du wirst es schaffen, an Deine Karriere anzuknüpfen!
    Mir ist da übrigens so etwas passiert: Nach dem Umbau einer Laute mit Knochenleim dachte ich, ich müsste nun auch meine Reisegitarre klassisch verleimen. Dann ließ ich sie im Alkoven liegen. Da Knochenleim bei 60 Grad C weich wird, kann man sich vorstellen, was passierte. Zum Glück riss nur der Steg ab, was schnell repariert war, diesmal mit Titebond. Also Vorsicht mit klassischen Instrumenten.
    Gruß Volker

    Grüße von Volker
    Eura Quixta auf Ducato 250 (2,3l-120PS Iveco-Motor), 5,40m, Bj. 2011. 2017 gekauft und nach und nach radikal verändert, vom Aufbau sind nur noch 1/3 Eura und 2/3 Volker, Gewicht nach Schlankheitskur 2540 kg.
    -- Mein Avatar: Haben wir nicht alle mal klein angefangen? --

  • ... dann musst mal nach Regensburg kommen zum Jazzweekend (heuer vom 7.-9.07.).


    Jetzt fehlt nur noch ein Bassist. Ein Keyboarder wäre auch nicht schlecht. Emanuel an der Gitarre und ich am Schlagzeug hätten wir ja schon.
    Ginge auch ganz gut zu dritt. Gitarre, Bass und Schlagzeug und fertig ist die KAWA-Forum Band......:p:D


    Meine bevorzugte Musikrichtung wäre das:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaffen wir das noch bis zum 07.09.2017?


    Die Herausforderung lautet: Es wird schwierig, einen derart talentierten Keyboarder zu finden. Siehe ab Minute 31.


    LG


    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!