"Urgestein-Treffen" ?

  • Hallo, liebe Kastenwagenfahrer,


    wir haben im Laufe der Jahre (seit 2007) so viele liebenswerte, nette Menschen (aus beiden Foren) aus Ost, Süd, West und Nord, auf Treffen oder auch durch Zufall kennen gelernt, die wir gerne einmal wieder sehen würden. Von vielen hört/sieht man leider nicht mehr viel oder so gut wie gar nichts


    Deshalb würden wir gerne wissen, ob Interesse besteht, ein Treffen zu organisieren, das möglichst gut für alle erreichbar ist. Uns fehlt allerdings noch eine zündende Idee für eine passende "Location".


    Das soll natürlich keine Konkurrenzveranstaltung zu z.B. Lauenförde sein!


    Wir würden das organisieren (auch wenn wir jetzt "nur" noch "Einachskastenfahrer" sind :s7 ).


    Wer hätte denn grundsätzlich Interesse?

  • Hallo Dagmar,
    hallo Manfred,


    wir melden schon mal starkes Interesse an.


    Bei der Durchsicht Eures Albums "Schmergow 2011" kommen reichlich Erinnerungen hoch :s12 UND so lange ist das schon her!!!

    Herzliche Grüße aus Schleswig von hoppetuz


    Globecar Fortscout, Ford 2,2 l - Probleme sollte man lösen anstatt sie zu suchen! ;)

  • Hallo Dagmar, hallo Manfred,


    wir finden Eure Idee super! Es wird sich sicherlich ein zentraler Ort finden lassen, der für alle gut erreichbar ist.


    Liebe Grüße


    Manfred (masu) und Susanne

    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
    Susanne
    Beifahrerin im Adria Twin Ducato 120 Fahrer: masu

  • Gute Idee, wurde in kleiner Runde schon offt diskutiert.
    Wir sind dabei, sind aber von Anfang Juni bis Mitte August unterwegs.

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • Zu Veteranen Treffen gehören Veteranen Orte, und da fällt mir persönlich nur ein einziger Ort ein. Peckfitz beim Wurzelsepp! Alles andere wäre mit Chucks und Jogginghose in die Oper gehen....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hallo Dagmar und Manfred ,


    eine tolle Idee,


    wenn der Thermin passt,sind wir dabei.


    Liebe Grüße


    Hubert und Hanne



    .

    [SIGPIC][/SIGPIC][LEFT]Sag niemals nie:rolleyes:
    Nobody is perfect
    Hanne die fast immer fährt
    Hubert der mitfährt und genießt[/LEFT]

  • @ hoppetuz


    Ja, das Schmergow-Treffen ist uns auch noch in guter Erinnerung, obwohl es schon so lange her ist.:)


    @ Jürgen


    Das Sauerland ist wohl ein wenig zu weit westlich, oder? Die "Mitte" Deutschlands ist ja eher etwas östlich von Kassel.
    Vielleicht hat jemand Vorschläge/Erfahrungen. Wenn man schon mal vor Ort war, kann man die Eignung der Plätze natürlich besser beurteilen.

  • Ich wüsste einen evt. für euch geeigneten Platz. Und zwar der Campingplatz in Trendelburg. Auf dem Wiesenteil waren/sind jedes Jahr LT Treffen. Da passen viele Fahrzeuge drauf und man darf Feuer machen

    Gruß Volker
    Wenn man in beiden Händen ein Glas Bier hält, kann man sich gar nicht mehr ins Gesicht greifen. - Nur so als Tip :)
    La Strada Fano auf Renault Master 2.3dci 125PS, EZ 2012, Hecktriebler

  • Was sind denn Veteranen....dürften ja nicht so ganz viele übrig geblieben sein....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Moin Roland,


    du hast natürlich Recht mit der ursprünglichen Bedeutung. Deshalb die "...." ;)


    Laut Duden darf man den Begriff allerdings auch für langjährige Mitglieder benutzen.


    Mammuts gibt es ja übrigens auch nicht mehr......:s7

  • Mammuts gab es nur zwei, und die sind noch unter uns.....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Wie groß das Interesse ist kann man ja sehr gut in der Leiste unter diesem Beitrag sehen.
    Bin da schon einmal sehr gespannt, wie sich das Ganze entwickelt.
    Eine Örtlichkeit und einen Termin für ALLE, das klappt ja bekanntlich nicht.


    Dagmar und Manfred, einen Termin eine Örtlichkeit festlegen und schon werdet ihr sehen das der Zuspruch RIESIG ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!