"Urgestein-Treffen" ?

  • Andi, alles in Ordnung!
    Du kennst zitröne nicht?
    Den habe ich zuletzt in Dattenfeld 2012 gesehen...



    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Daniela

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • @ Manfred
    ... ja neee is klar - ich dachte, dass irgendjemand für uns alle reserviert und dabei eventüll "Sicherheitsvorleistungen" anfallen.
    Ich hab doch keine Ahnung, wie das bei Euch im hohen Norden so üblich ist! :s7


    @ Dany - Du hast ihn also im Griff - da bin ich ja beruhigt! :yah:


    Grüße aus Weinfranken,
    Andi

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • Hatte es ja angekündigt. Wir können erst Samstag Vormittag einlaufen. Haltet uns also ein Plätzchen in eurer Nähe frei.
    Sind z.Z. noch in Schweden unterwegs.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Hallo Dietmar,


    wir werden schon am Donnerstag dort sein und müssen uns wegen WoWa ganz in eine Ecke verkrümeln :mad:.... Unsereins wird nur in Ausnahmefällen geduldet ;) .


    Wo möchtet ihr denn gerne stehen? Wir können so frühzeitig bestimmt einen Platz frei halten.


    Euch noch einen schönen Urlaub!

  • Wie ich schon den leisen Verdacht hatte, ich kann leider nicht, ist was dazwischen gekommen - immer selbst und das ständig.


    Allso dann einer weniger:


    Twister - 2 Personen - 3 Hunde - 26/28.08
    Rundg - 2 Personen - ohne Hund
    Schuchti (Chester/Scheibli wie auch immer) - mit Frau und Hund
    Kla_Ro - 2 Personen- nix Hund 26/28.08
    smeagol 2 Peronen 26.08. - 28.08.
    Wombat, 2 Personen, 1 Joghurtbecher, 27. + 28.8.2016
    Hoppetuz: 1 Kasten, 2 Personen und 5 - 7 Spinnen in den Außenspiegeln.
    jotemwe - 1-2 Menschen - mit Freude - 26.08. - 28.08.
    tytoalba - 1-2 Personen
    Motowitsch - 2 Personen und 1 Hund
    Auge- 1 blechhütte 2 Personen 1 bellende alarmanlage
    andru-s - ein Franke, ein Kasten Bier, ein paar Flaschen Rotling und ein Stehtisch ...
    manban - 2 Personen und ein Welpe
    paul - 2 Personen (aus dem anderen Forum)
    Wiesel - 1 Person mit Hund
    Hobo - 2 Personen

  • @ wombat
    Klar stehen wir da alle zusammen!


    muss das denn sein, nicht dass der Alufraß überspringt.....:s7

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe gerade die bis jetzt angemeldeten Teilnehmer verbindlich vom 26.08.bis 28.08.2016 angemeldet. (Ausnahmen: Anfahrt 25.08 Klaro, Manban)
    Anfahrt 27.08 wombat)


    Twister - 2 Personen - 3 Hunde - 26/28.08
    Rundg - 2 Personen - ohne Hund
    Schuchti (Chester/Scheibli wie auch immer) - mit Frau und Hund
    Kla_Ro - 2 Personen- nix Hund 26/28.08
    smeagol 2 Peronen 26.08. - 28.08.
    Wombat, 2 Personen, 1 Joghurtbecher, 27. + 28.8.2016
    Hoppetuz: 1 Kasten, 2 Personen und 5 - 7 Spinnen in den Außenspiegeln.
    jotemwe - 1-2 Menschen - mit Freude - 26.08. - 28.08.
    tytoalba - 1-2 Personen
    Motowitsch - 2 Personen und 1 Hund
    Auge- 1 blechhütte 2 Personen 1 bellende alarmanlage
    andru-s - ein Franke, ein Kasten Bier, ein paar Flaschen Rotling und ein Stehtisch ...
    manban - 2 Personen und ein Welpe
    paul - 2 Personen (aus dem anderen Forum)
    Wiesel - 1 Person mit Hund
    Hobo - 2 Personen



    Die Homepage des Stellplatzes ist leider im Moment nicht erreichbar (außer bei Facebook), aber auf der Seite von Bad Arolsen kann man sich sehr gut informieren in Bezug auf Aktivitäten und Restaurants etc. ........


    Wir hatten jedenfalls nicht vor, irgendein "Programm" für dieses Treffen vorzuschlagen, da wir davon ausgehen, dass jeder lange genug dabei ist, um selbst zu entscheiden, was, wo, oder mit wem er etwas unternehmen möchte :)


    Es bietet sich natürlich an, z.B. evtl. am Samstag zu grillen und "Beilagen" auszutauschen ..... Falls das Wetter nicht so wünschenswert ist, steht ein Zelt zur Verfügung.


    Ein Wermutstropfen: Lagerfeuer oder Feuerschalen sind nicht erlaubt. :s1 Aber es gibt ja Grills und Kerzen :s12

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!