"Urgestein-Treffen" ?

  • Wir haben uns leider nicht anmelden können, da ein Familiengeburtstag statt am Freitag erst am Samstag gefeiert wird :s6.


    Wir wünschen allen viel Spaß und vielleicht klappts beim nächsten Mal.


    Liebe Grüße


    Manfred (masu) und Susanne

    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
    Susanne
    Beifahrerin im Adria Twin Ducato 120 Fahrer: masu

    Einmal editiert, zuletzt von schmitte ()

  • Guten Morgen Kastenoldies,
    Muss meine Teilnahme wegen einer Verpflichtung hier leider absagen.
    Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben und ich denke man sieht sich wieder auf grüner Wiese.


    Allen Teilnehmern ein schönes Wochenende
    Gruß
    Jürgen

    [SIGPIC][/SIGPIC][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]Viele sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und tat es einfach[/COLOR][/FONT]

  • Ein Wermutstropfen: Lagerfeuer oder Feuerschalen sind nicht erlaubt. :s1 Aber es gibt ja Grills und Kerzen :s12


    ... vielleicht bringt ja der Twisti ein Geschmacksmuster des Feuerlöschstabes mit - dann is alles erlaubt! :yah:


    Grüße,
    Andi

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • Bis Freitag Abend. Freu! Gibt's auch einen "Stille-Treppe-Platz"? Wenn die Platzherrin so streng ist, fahr ich da gleich hin. Erspart das Umstellen, oder?



    Reinhard

    (Chester)


    VanTourer 636 (Knaus - aber Absorber-Kühli und 2,63m Höhe), Halbschalen-Raumbad, EZ 03/2014, Fiat-Basis 2,3l/148PS, Euro5+, Maxi-Fahrwerk

  • Wie ihr ja gemerkt haben werdet ist mindestens ein Platz nicht wie geplant besetzt worden.
    Na ja, so verunstaltet unser Joghurtbecher nicht das Gesamtbild.
    Trotzdem, wir bedauern es sehr das wir nicht kommen konnten. Wir hätten euch alle wirklich gerne wiedergesehen und mit euch Spaß gehabt.
    Aber leider passieren Dinge die man nicht beeinflussen kann. Meine Gabi musste kurzfristig ins Krankenhaus und wird wohl erst am Montag wieder entlassen.
    Echt schade. Positiv ist jedoch das es ihr gut geht und alles in Ordnung ist.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Schade das ihr fehlt!
    Aber schön zu hören das es Gabi soweit gut geht!
    Richte Grüße und gute Besserung aus!
    Wir schwitzen hier noch bei nur noch 29 grad nachdem ein Gewitter in der Nähe vorbei gezogen ist.



    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Daniela

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Franz, schön von dir zu hören! Haben gestern noch von dir gesprochen!


    Wir haben den Twistesee inzwischen verlassen, wie einige andere auch, und sind auf dem Weg nach Skandinavien.
    Es war ein tolles Treffen und wir haben uns gefreut soviele Urgesteine wieder zu sehen!
    Ein ganz besonderer Dank an Dagmar die das ganze initiiert und organisiert hat!
    Wir können einfach nur sagen:
    Schön war's!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Daniela

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Servus Urgesteine,


    ich liege schon wieder im heimischen Garten. :)


    Na da schließe ich mich doch der Dany an - grood schee wars' :s12
    Einen herzlichen Dank an Dagmar ("eigentlich schreibe ja immer ich") ;)


    Grüße aus Weinfranken,
    E-Bike Andi

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!