"Urgestein-Treffen" ?

  • Ein Dankeschön auch von uns an Dagmar,
    es war im wahrsten Sinne ein heisses Treffen und schönes Treffen.
    Wir freuen uns schon jetzt auf eine Fortsetzung.

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • Schön war's! Danke an Dagmar. Danke an die Musicians (in English für Moto). Danke an alle für eine gute Zeit.


    @ Dietmar: Gut, dass es Gabi gut geht. Hatte mich auf Euch gefreut. Die freien Plätze wurden übrigens mit Joghurtbechern besetzt. Ne Alu-Büchse hat noch gefehlt!


    Ich mache jetzt ein Lamm-Twiste-Gedächtnisgrillen (es sind noch kalkuliertre Ressourcen übrig) mit Andechser Doppelbock (schmeckt wie Ritterbock, für die Insider). Auf's nächste Mal!


    Reinhard

    (Chester)


    VanTourer 636 (Knaus - aber Absorber-Kühli und 2,63m Höhe), Halbschalen-Raumbad, EZ 03/2014, Fiat-Basis 2,3l/148PS, Euro5+, Maxi-Fahrwerk

  • Sind nach dem Treffen noch zum Caravansalon und heute wieder gut zu Hause angekommen.
    Danke Dagmar und Manfred fürs Organisieren. Der Twistesee ist wirklich toll.
    Und Danke an alle, die dabei waren. Ist doch immer wieder schön mit Euch.


    Viele Grüße
    Walter

  • Ähem........., danke für die vielen "Dankeschöns", aber die Organisation war nun wirklich nicht so aufwändig :oops:


    Wir sind nach einem Zwischenstopp am Stover Strand mit heftigem Gewitter (tischtennisballgroße Hagelkörner.......zum Glück ist unser Hund schussfest :s10t) jetzt in der Neustädter Bucht mit Blick auf die Ostsee :s12


    Den Stellplatz Twistesee fanden wir auch sehr schön, allerdings ist er für Treffen bei solchem Andrang (wo jeder Stellplatz benötigt wird) wohl eher nicht so geeignet......


    Unsere Aktivitäten beschränkten sich bei diesen extremen Temperaturen (in der Sonne teilweise über 50 Grad) auf Schatten suchen/finden/herstellen...., aushalten
    :s5, abwarten, bis es ein wenig kühler wurde...
    Aber dann gab es wenigstens abends bei angenehmen Temperaturen anregende Gespräche, Live-Musik, köstlichen Käse (leckeren ;) ) .....
    Wir haben uns sehr gefreut, euch (wieder) zu sehen .
    Schade, dass es krankheitsbedingt Absagen gegeben hat! Aber wir freuen uns, dass es Gaby besser geht, und von Roland hoffen wir das auch!!!


    Wir haben unser Wiedersehen sehr genossen!

  • ...jetzt, am Siliansee, bei angenehmen Temperaturen, denke ich fast mit Schaudern an die Hitze auf dem Treffen.
    War gut, wieder einmal die alten Knochen zu sehen und zu sprechen.
    Wiederholung wäre schön.
    Allen eine gute Zeit. Den Fuß - Herz und sonstigen Kranken gute Genesung ...





    Grüße Emanuel

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Ja, wir sind heute mit einigen Umwegen zu Hause angekommen.
    Herzlichen Dank an Dagmar für Idee und Organisation sowie an alle "Urgesteine".
    Es war schön, Euch nach langer Zeit zu treffen, ein paar Lieder zu singen und in lustiger Runde zu plaudern.
    Den Urlaubern, Nichturlaubern und den beiden Nordkappfahrern wünschen wir alles Gute und weiterhin gute Fahrt.


    :s11 Bis zum nächsten "Urgestein???"-Treffen! :s11

    Herzliche Grüße aus Schleswig von hoppetuz


    Globecar Fortscout, Ford 2,2 l - Probleme sollte man lösen anstatt sie zu suchen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!