1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Anschluß im Bettbereich hinten

Dieses Thema im Forum "Heizung, Gas, Kühlung, Elektrik, Wasser" wurde erstellt von 911porsche, 02.05.2016.

  1. MiB

    MiB

    Beiträge:
    20
    Name:
    Michael
    Haha. Treffer
     
    911porsche und Andolini gefällt das.
  2. 911porsche

    911porsche

    Beiträge:
    228
    Alben:
    3
    Name:
    juergen
    :D:D:D:D:D
     
  3. Hans-S

    Hans-S

    Beiträge:
    1.561
    Alben:
    4
    Name:
    Hans
    ... hast eigentlich recht!
    :flushed:
     
  4. hade

    hade

    Beiträge:
    864
    Alben:
    1
    Name:
    Hans-Dieter
    Darum geht es eigentlich nicht. Es geht um die 230 V Steckdose!
     
  5. Henri64

    Henri64

    Beiträge:
    21
    Name:
    Thomas Dykhuizen
    Moin Gemeinde,

    ich würde auch gerne USB und 12 V Dosen in der Dinettenbank nachrüsten und suche in der Nähe geeignete Möglichkeiten zum Abgreifen der Spannungen.
    Jetzt habe ich unterhalb der Sitzfläche der Bank, im feststehenden, hinteren Bereich, einen offenen Klemmblock, oder Verteiler entdeckt, an dem jede Menge Kabel aufgeklemmt sind.
    Weiß jemand was das ist, oder was da alles angeschlossen ist?
    Evtl könnte ich ja dort meine 12 V abziehen.
    Ggfs könnte ich die Spannung auch oben am Fernseher irgendwo abgreifen. Die Kabel laufen zumindest in den Hängeschrank und verschwinden dort in der Wand.

    Grüße aus dem verregneten NRW
    Henri
     
  6. twister

    twister Forumbetreiber & Kastenwagenflüsterer Mitarbeiter

    Beiträge:
    10.043
    Alben:
    2
    Name:
    Roland David
    meinst du den hier?

    Schreib doch in deine Signatur was du für ein FZ fährst, und Bilder sagen mehr als tausend Worte, so kann dir eventuell geholfen werden.
     
    Ohm gefällt das.
  7. Henri64

    Henri64

    Beiträge:
    21
    Name:
    Thomas Dykhuizen
    Hallo Roland,
    nein den meinte ich nicht o_O. Wir haben einen Malibu Van 640LE EZ Juni 2017.
    Habe erst jetzt lesen können, waren übers Wochenende auf Tour.
     
  8. MiB

    MiB

    Beiträge:
    20
    Name:
    Michael
    Hej Henri, Du solltest unter dem Fahrersitz eine Quelle haben von der Du mit einem Adapter eine eigens abgesicherte Leitung legen kannst. Diese habe ich unterm Tritt - hinter der B SäulenVerkleidung und hinter der Holzwand unterm Tisch verlegt. Das war ungeübt in einer knappen Stunde erledigt. Wenn Du Fotos brauchst, schau mal in dem Blog malibuinblack.wordpress.com unter geschraubt. VG und allezeit eine gute Fahrt