1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkleiden der restlichen Metallflächen nach Ausbau

Dieses Thema im Forum "Innenausbau" wurde erstellt von Iwan, 17.12.2016.

  1. Iwan

    Iwan

    Beiträge:
    2
    Name:
    Iwan Steinfeld
    Hallo in die Runde,
    im Ausbau- und daran anschließendem Reisestress habe ich ganz vergessen, wie 2013 angekündigt, über den Ausbau meines Ivecos zu berichten. Jetzt wo ich eine Frage an die Ausbauspezis habe, fällt es mir wieder ein.
    Ich gelobe Besserung und wenn Interesse besteht, werde ich darüber berichten.
    Nun meine Frage: Nach dem Ausbau sind diverse Metallteile z.B. an der Schiebetüre, Hecktüren, etc. unver-
    kleidet geblieben. Bei Bus4fun.de gibt es einen genialen Filzstoff, leider nur in grau, das kommt meiner Gattin nicht unter. Hat jemand eine Idee, was man alternativ nehmen kann und sich leicht verarbeiten lässt?
    Farbe z-B. beige.
    Frohes Fest und guten Rutsch wünscht Euch
    Iwan
     
  2. WolfgWeb

    WolfgWeb

    Beiträge:
    2.609
    Alben:
    6
    Suche mal nach Kunstleder, das mit einem Kleber aus der Sprühflasche super verklebt werden kann.

    Gruß Wolfgang
     
  3. robat1

    robat1

    Beiträge:
    1.640
    Alben:
    1
    Name:
    Robert
  4. Murdock

    Murdock

    Beiträge:
    36
    Alben:
    1
    Name:
    Stefan
    Ich habe bei meinem Ausbau Van lining carped in GB bestellt. super zu verarbeiten und in verschiedenen Farben zu bekommen-

    Grüße Stefan
     
  5. Mxmartin

    Mxmartin

    Beiträge:
    425
    Alben:
    2
    Name:
    Martin
  6. Cyclingtobi

    Cyclingtobi

    Beiträge:
    6
    Alben:
    1
    Name:
    Tobias
    Schau doch nochmal bei Bus4Fun.de die haben seit ein paar Tagen neue Filze im Angebot.

    gruß Tobi
     
  7. robat1

    robat1

    Beiträge:
    1.640
    Alben:
    1
    Name:
    Robert
    Hi

    Hat hier jemand schon mal starre Thermoplastplatten z.B. mit einem Föhn an eine dreidimensionale Kontur angepasst?

    Robert
     
  8. vangoeswilder

    vangoeswilder

    Beiträge:
    23
    Name:
    Claudia
    Hallo Iwan,
    als Frau verstehe ich deine Frau ;) wie wäre die Idee, den Filz mit einem Stoff ihrer Wahl zu bekleben und dann anzubringen?

    VLG
    claudia

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    "Ein Leben ohne Camper ist war möglich, aber sinnlos." [frei nach Loriot]
    www.vangoeswilder.com