verschiedene Ausbauteile bei ebay gefunden

  • Hallo liebe Selbstausbauer,


    beim Stöbern in der "Bucht" hab ich grad dies hier entdeckt: wohnmobilbau-heinrich Das ist der Ausbauer der Pössl/ Globecar H-Line. Bei ebay will er wohl diverse Teile aus Überproduktionen etc loswerden.


    z.b. den von Euch oft gesuchten Adapterrahmen für das Midi Heki vorn


    Vielleicht findet ja der eine oder andere von Euch das was gebraucht wird.


    Gruß, Stefan

  • Holzwurm
    3-2-1-meins heißt nicht das etwas verschleudert wird.
    Keiner wird gezwungen! Wenn man meint das etwas zu teuer ist.....stehen lassen.
    Sind alles Festpreisangebote! 135 abgeschlossene Transaktionen mit 100% positiven Bewertungen.


    Lg Andreas

  • Hi!


    Zum Beispiel das Seitz S4 Fenster mit 1000 x 500 um 299.-- ist um einen Hunderter billiger gegenüber dem Katalogpreis. Denke nicht das dieser Rabatt bei einem Vororthändler erzielbar ist.



    Auch die Preise der anderen Teile würde ich sofern benötigt bei diesem Händler beziehen, da es sich dabei um Neuteile handelt. Aufmerksame Beobachter werden schon bemerkt haben dass da oftmals gebrauchte Teile oder Teile mit Gebrauchsspuren teurer gehandelt werden. Bin kein Provisionsempfänger und auch nicht Verwandt oder Verschwägert.....:lol:
    wenn man so wie ich nahezu alle Teile aus der Bucht bezogen hat, dann weiß man was sich da oftmals abspielt..:(:confused:


    lg Ferdl

  • Hallo,
    Holzwurm ist auch kein Freund von 3-2-1
    und würde auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen wollen.
    Das Seits Fenster Z.B.1000X500 kann man aber auch NEU in einem mir bekannten Shop kaufen.286,-
    Das Midi Heki ebenso 356,-
    Es sollte aber doch KLAR sein wenn mir z.b. ein Berger an einem
    Rabatt Tag 20% +5% auf die Kundenkarte anbietet, das der dann immer
    noch was daran hat.
    Mit den obigen Preisen meinte ich diese Aktion nicht.

    Ich wollte keinem auf die Füße treten.
    Und wollte auch keinen auf Klugscheißer machen.


    Grüße vom Holzwurm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!