Versorgerbatteriekabel

  • Hallo Camper,


    hab mal eine Frage an Euch:


    Ich habe letztes Wochenende ein Kabel (mit Sicherung) von der Versorgerbatt. im Heck meines Twins nach vorne verlegt.
    Habe dort momentan meinen Autoradio und eine 12V Steckdose angeschlossen. Ich will ja auch mal länger Radio höhren und am nächsten (Winter)Tag wieder meinen Motor starten können.
    Ich bin mit dem Kabel vom Versorgerbatteriekasten unterm Heckbett ins freie-, und beim Starterbatteriekasten wieder ins innere des FZ gegangen.
    Habe einen Fiat Duc 250er.


    Habt Ihr auch ein Kabel gezogen ??
    Wenn ja, wo seid Ihr mit dem Kabel lang ?':roll:'?


    Gruß
    Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!