Vitrifrigo Kühlschrank

  • Hallo,
    hab in meinem Kasten einen Fitrifrigo mit externem Kompressor (Tour540). Seit fast 4 Jahren ohne Probleme, super Kühlleistung und nicht zu laut. Seit gestern Nacht läuft der Kompressor permanent, bzw schaltet sich kurz für eine Sekunde aus und läuft dann sofort wieder an. Hat mir meine Batterie leer gesaugt. Würde mal auf das Themostat tippen? Kennt das Problem jemand, bzw hat das von euch schon mal jemand gehabt?

  • Ich hab' in meinem Weinsberg (Knaus) den Vitrifrigo C75LA *KNS* verbaut und mich nervt schon von Anfang an die sehr enge Schalthysterese des Thermostaten.
    Bisher war ich aber zu faul um eine andere Regelung einzubauen.
    Ich denke dass bei Dir der Thermostat defekt ist.

  • hmmmm......hab die Karre grad an den Landstrom gehängt und siehe da, er geht wieder???? Mysteriös....kann es sein, dass meine Batterien vielleicht fertig sind und einfach nicht mehr genug Strom am Kühli angekommen ist?

  • Ich hab' in meinem Weinsberg (Knaus) den Vitrifrigo C75LA *KNS* verbaut und mich nervt schon von Anfang an die sehr enge Schalthysterese des Thermostaten.
    Bisher war ich aber zu faul um eine andere Regelung einzubauen.
    Ich denke dass bei Dir der Thermostat defekt ist.


    Wo krieg ich denn so ein Thermostat her, falls es wirklich kaputt ist? Hab mal in Inet geschaut, da gibt's nur eines aus US mit 92 Dollar?`

  • Ich hab' in meinem Weinsberg (Knaus) den Vitrifrigo C75LA *KNS* verbaut und mich nervt schon von Anfang an die sehr enge Schalthysterese des Thermostaten.
    Bisher war ich aber zu faul um eine andere Regelung einzubauen.
    Ich denke dass bei Dir der Thermostat defekt ist.


    Man nehme einfach einen von Miele. Die sollen angeblich extrem haltbar sein. Wurde zumindest schon mal in einem anderen Beitrag so
    geschrieben......:D


    Aber jetzt mal ernsthaft: Ich würde mir so was einbauen. Hält ewig und man kann die Schalthysterese einstellen.



    LG


    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!