Vorfreudethread - Frühjahrstreffen 2011

  • .......die [COLOR="Blue"]59[/COLOR] mehr meine persönliche zahl gestern und besonders heute


    Hallo Rundg


    Meinst Du (D)einen Geburtstag?
    Ich hoffe, ich trete in keinen Fettnapf, wenn ich gratuliere, meine Vermutung aber nicht stimmt.


    Liebe Grüße

  • 3


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][SIZE="5"][COLOR="Red"]3 [/COLOR][/SIZE]tage bis zum treffen


    @ Dea die Ü[SIZE="5"][COLOR="Navy"]30[/COLOR][/SIZE] ist mehr auf die anzahl der kästen bezogen :s10
    @ Benutzername [SIZE="5"][COLOR="Blue"]59[/COLOR][/SIZE] bin ich gestern geworden :s11[/SIZE][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]wir fahren dann mal gleich los
    damit wir auch rechtzeitig da sind :s7[/SIZE][/FONT]

  • [COLOR="Blue"]Leider :s6, leider :s1, leider :(, leider :s6 können wir nicht dabei sein!


    Wir wünschen aber jetzt schon allen Teilnehmern:


    ganz viel Spaß,
    super Wetter,
    lecker Essen,
    jede Menge Süffiges,
    die Mundwinkel stets nach oben,
    Lachen bis zum Abwinken,
    regen Gedankenaustausch - heiter, ernst, informativ und albern -


    Also: Ein supergutes Treffen!!! Und wie wir die kennen, die wir kennen, sagen wir:


    ":s12[SIZE="4"]Dat haut hin![/SIZE]:s12"[/COLOR]

    [COLOR="Black"]Liebe Grüße vom Niederrhein
    Hiltrud (schreibt und fährt)
    und
    André [SIGPIC][/SIGPIC][COLOR="Black"][/COLOR][/COLOR]


    ----------
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]"Reisen = Entdecken, daß alle unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken."[/COLOR][/SIZE]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"](Aldous Huxley (1894-1963), engl. Schriftsteller)[/SIZE][/COLOR]

  • Magdeburg


    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]So,die erste Hürde ist geschaft:s10


    Wir machen Zwischenstation direkt an der Elbe:s11



    Wir freuen uns schon auf Mittwoch


    :yah::yah::yah:


    es grüßt euch


    Günter und Hanne vom Orgateam[/SIZE][/FONT]
    und natürlich Rita

    [SIGPIC][/SIGPIC][LEFT]Sag niemals nie:rolleyes:
    Nobody is perfect
    Hanne die fast immer fährt
    Hubert der mitfährt und genießt[/LEFT]

  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Navy"]Wir stehen in Großenbrode am Kai in Lauerstellung um am Donnerstag beim Treffen zu sein.
    Die Wetteraussichten sind ja gut.
    :s12
    [/COLOR]
    [/FONT]

    [SIGPIC][/SIGPIC][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]Viele sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und tat es einfach[/COLOR][/FONT]

  • [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Die verlorenen Kinder aus Südschweden sind wieder da.:s11


    Und seit vier Stunden in Pool-position!!!!!


    Morgen gibt es noch viel zu machen damit ab Mittwoch alles läuft.:s12


    Wir werden uns morgen noch mal mit ein paar Hinweisen für das Treffen melden.


    So, jetzt ab in die Federn und noch schnell ein paar Stunden geschlafen.


    Babett & Torsten[/SIZE][/FONT]

  • [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]Hallo Sabine:s10


    jetzt ist dieÜ30 komplett:s7


    schön das du kommst:s12


    wir freuen uns alle[/SIZE][/FONT]

    [SIGPIC][/SIGPIC][LEFT]Sag niemals nie:rolleyes:
    Nobody is perfect
    Hanne die fast immer fährt
    Hubert der mitfährt und genießt[/LEFT]


  • [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]den ganzen tag hatten wir hier in magdeburg an der elbe
    auf unserem stellplatz schönen blauen himmel
    für 5 euro und das für 3tage wenn man will
    da kann man nicht meckern
    wir werden morgen früh obwohl unsere zeit noch nicht um ist
    weiter fahren in richtung schmergow
    denn in[SIZE="5"][COLOR="Red"] 1 [/COLOR][/SIZE]tag und 1 stunde ist es soweit
    ----------------------------------------------
    wir fahren morgen früh
    nach brandenburg[/SIZE][/FONT] :s11 :s11 :s11
    -------------------------------------------------
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]Live aus Schmergow:
    https://www.kastenwagenforum.de/forum/showthread.php?t=10383
    hier geht es weiter.......[/SIZE]
    [/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!