Vorfreudethread Herbsttreffen 2012

  • Wir sind mit dem Fahrrad dahingefahren. So einen schönenSonnenuntergang hatten wir nicht. Der Stellplatz dort ist aber auch nicht schlecht.

    Ist schon interressant was da vor nicht all zu langer Zeit geschaffen wurde. Die gesamte Fränkische Seenplatte ist nämlich aus Menschenhand.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Wie sieht das mit Namensschildern aus?
    Kann man sich nicht irgendwo das Logo runterladen und mit eigenem Nicknamen und Namen ausdrucken?
    Inzwischen kenn ich zwar schon einige aber noch lange nicht alle, außerdem kann ich mir Namen so schlecht merken....:rolleyes:

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Hallo Dany,

    danke für den Tip, haben wir vergessen.

    Ich hab die Bekanntmachung aktualisiert (ganz unten).
    Nun kann man sich sein Namensschild und ein Fahrzeugschild basteln.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Danke Dietmar!!
    Werd ich zu Hause gleich mal ausprobieren!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Hallo
    für uns dauert es leider noch einen Tag länger bis zum Treffen,
    wir können erst am Donnerstag kommen.


    Hebt uns etwas schöne Landschaft auf :s7

    [SIGPIC][/SIGPIC][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]Viele sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und tat es einfach[/COLOR][/FONT]

  • Nachdem mein CC nun zum dritten mal in drei Wochen wegen der Bremsen in der Werkstatt steht, drückt mir die Daumen das ich den CC am Montag bekomme und nun endlich alles klappt!!
    Hab schließlich alles schon geplant: Oma beaufsichtigt Kind, Kind beaufsichtigt Vögel, Mama hat freiiiiii!!!!!!!!!!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Nachdem mein CC nun zum dritten mal in drei Wochen wegen der Bremsen in der Werkstatt steht, drückt mir die Daumen das ich den CC am Montag bekomme und nun endlich alles klappt!!
    Hab schließlich alles schon geplant: Oma beaufsichtigt Kind, Kind beaufsichtigt Vögel, Mama hat freiiiiii!!!!!!!!!!


    Oh Dany, ich fange jetzt sofort an mit Daumendrücken und höre erst auf wenn Du vor mir stehst :s10

  • Danke euch fürs Daumen drücken!!
    Fühle mich ohne meinen Kasten so nackt......:rolleyes:

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Wir hoffen, dass wir unseren Kasten bis Dienstag Nachmittag wieder
    haben und dann am Mittwoch zum Treffen kommen können.
    Zur Zeit steht er bei der Fiat Werkstatt mit einem Deffekt (vermutlich Abgasrückführung) :s1
    Nachdem gestern ein kleiner Schlauch ausgetauscht wurde und der Fehler nun wieder da ist vermutet man bei Fiat, dass es sich um was größeres handelt.
    Aber nun ist Wochenende und da suchen die nicht mal nach dem Fehler.
    :s1 :s6

  • Habe mich gerade schweren Herzens wieder abgemeldet. Bei der Anmeldung hatte ich überhaupt nicht 'auf dem Schirm', dass der Niederrhein-Stammtisch, dieses Treffen und das in Dattenfeld so dicht aufeinander folgen und ich mich damit zeitlich mächtig übernehme.


    Da sich die 'Drohbriefe' meines Steuerberaters mittlerweile häufen, habe ich ich beschlossen, in den sauren Apfel zu beißen und mich dem Papierkrieg zu widmen, um nach getaner Arbeit ganz entspannt nach Dattenfeld fahren zu können und hoffe, im nächsten Jahr beim 'großen' Treffen mit von der Partie zu sein.


    Bis dahin sende ich euch viele liebe Grüße und wünsche euch allen jede Menge Spaß und allerbestes Wetter


    Anke

    Liebe Grüße von meist unterwegs :s11
    Anke


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOliveGreen"]Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. Alexis Carrel[/COLOR][/SIZE]

  • @ Mobi


    Schau mal auf die Startseite vom Forum, im Bild ist der Link zum AN- und Abmelden.


    @ Anke


    Das finde ich aber schade, das du nicht kommst! Ich lass den papierkram einfach liegen, kommt bestimmt keiner der es macht....:s7


    @ Udo


    Ich drück dir die Daumen das auch ihr euren Kasten am Montag wieder bekommt. Ich hab denen in meiner Werkstatt schon gesagt, das ich fort fahre und daher dringend den Kasten brauch!!! Ich hoffe diesmal auch mehr Glück zu haben, den vor Zwei Wochen war das Auto noch genauso kaputt beim abholen wie ich in hingebracht hatte. Danach haben sie einige Tage gebraucht um den Fehler zu finden. (Bremse wurde heiß und klemmte, und der Wechsel von Bremsklötzen etc. hatte nichts gebracht. Letztendlich war der Bremszylinder defekt. Diesmal ists die Handbremse.......)

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Hallo liebe Treffen-Teilnehmer,


    eigentlich hatten wir vor, auf unserer Rückreise aus der Bretagne auch zum Treffen zu kommen.


    Nachdem aber Anfang letzter Woche das Wetter so schlecht wurde (und die Vorhersage auch :s6 ), haben wir uns dann doch für die Heimreise entschlossen.


    Wir wünschen euch ganz viel Spaß und gutes Wetter!


    Bis zum nächsten Treffen! :s11


    Liebe Grüße


    Dagmar & Manfred

  • @ mamban schade da sind wir jetzt sehr traurig


    @ Dany schaun wir mal was der montag bringt


    @ Mobi schön das ihr dabei seit


    @ Wiesnas falscher steuerberater


    @ Udo1956 die fiatleute werden es schon richten


    @ Christolaus danke für die guten wünsche


    @ ilvovo nur zur erinnerung das treffen beginnt mittwoch 03.10.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!