Vorsicht Rückfahrkamera Dometic

  • Hallo
    Die Sachen sind von Carmedien
    War ein komplettes Paket
    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
    Gruß OJ


    Das Radio ist ein Clarion NX501EAV mit Navi
    Ist eigentlich gut Ausgestattet für den preis und passt auch gut rein
    Ich kenne mich nicht mit fest eingebauten Navis aus aber gefühlt brauch es 2 Minuten zum hochfahren
    Das stört mich ein bisschen
    Radio USB oder DVD CD läuft sofort BLU läuft gut auch zum Telefonieren

  • Servus,
    ich habe auch diese cam mit den beiden augen....leider kann ich bzgl Qualität nur die nase rümpfen....das erste set wollte gar nicht (haben dann ALLES getauscht) und es ging problemlos...bis men Radio (alpine) streikte...
    als dies von der reperatur zurückkam ging alles AUSSER der rückwärtskamera (bei rückwärtsgang)....
    nubn habe ich sogar en anderes Radio - das tolle 9" von alpine und es ging problemlos - bis gestern....zack bild weg... und ich würd alles drauf verwetten dass nicht an dem Radio liegt....selber fehler bei 12 radio´s? hmmm... muss nun mit dem einbauer mal reden was wir machen....ne cam für das Geld die dann immer nur nen Monat geht is nervig !!!
    hat einer von euch selbe erfhrung gemacht?
    glg christoph

    On Tour mit der Black Pearl...180 PS via Glühfix :) (250er - L5H2 - 3.0 l - Heavy - 2016 Facelift)


  • ...tolle Lösung!!! So werde ich das auch machen....vielen Dank für die Idee..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!