Votronic Info Panel Pro

  • Ist das Tapete?


    jepp, Glasfaser mit 2x Anstrich weiss Latex Seidenglanz für die "Möbel"; für Wände und Decke habe ich u.a. Kunstleder kaschiert auf der Liste, werde es aber wohl erst im Frühjahr machen können, da die Temperaturen schon zu niedrig sind für den Kleber...
    das ist vielleicht auch gar nicht so schlecht, dann habe ich Zeit um Austesten und wenn neue Ideen kommen, kann ich diese noch umsetzen bevor das abschliessende Finish raufkommt.

  • Das wird aber eine dicke Bedienungsanleitung.......;)


    Gruß Manfred


    naja, 3 Serienschalter sind noch völlig unbelegt, wer weiss, was einem da im Laufe der Zeit noch einfällt,
    hatte mir gedacht, wenn schon Rohbau, dann ein bisschen Puffer drin, als später, wenn alles fertig und installiert ist, noch anfangen mit nem Kreisschneider zu hantieren...


    soll ja Leute geben, die 300 PS Autos kaufen - für den Fall der Fälle, dass sie mal irgendwo schneller als 120 in CH fahren können/dürfen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!