"Wandbefestigungstaschen"

  • Vor einigen Jahren habe ich mal auf der CMT einen Aussteller gesehen, der kleine bis mittelgroße elatische Taschen zur Befestigung an der verbleibenden Wandfläche anbot. In meinem Fall würde ich gerne Wifi-Router und Schmartpfones auf Höhe der Dinnettenbank "herausnehmbar" anbringen -- da hat Pössl ein wenig "custom space" (sorrymoto: Raum zur eigenen Gestaltung) hinterlassen -- mit dem Vorteil der Stromversorgung per kurzem Kabel aus dem Hängeschrank.


    Leider habe ich den Namen der Firma nicht mehr parat und auf die Schnelle nichts gefunden. Es dürfte wohl auch noch weitere Anbieter geben. Im Erfolgsfalle würde wohl den Kasten weiterbetaschen, Motto: Jedes Ding muss seinen Platz haben.

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!