1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was fahrt ihr für 2 Rädrige mit Motor

Dieses Thema im Forum "Zweiräder" wurde erstellt von biker250, 03.04.2008.

  1. Kurvenfreak

    Kurvenfreak

    Beiträge:
    12
    Name:
    Gunnar
    Wir, das heißt, meine Frau und ich fahren eine BMW F650 ST und eine BMW R 1150 GS.
    Diese werden im KW mit dem Sawiko-System transportiert und über Nacht draußen geparkt, damit das unter dem Dach fixierte Bett heruntergelassen werden kann.
    Hat sich in unserem derzeitigen Urlaub super bewährt.
     

    Anhänge:

  2. Berndp

    Berndp

    Beiträge:
    4
    Ich fahre zumindest wenn es mir meine Zeit ermöglicht eine YZ250
    Offroad oder Enduro so ein bis 2 Male die Woche.
     
  3. Doc.

    Doc.

    Beiträge:
    4
    Meine Honda NTV 650 mit Vollverkleidung, offene Trichter, Sportauspuff, SBL Lenker und Koffersystem:

    Honda NTV 650 34.JPG
     
  4. Motowitsch

    Motowitsch

    Beiträge:
    5.345
    Alben:
    8
    Name:
    Emanuel
    Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Allein schon die Spiegel wie hoch die angebracht sind ....
     
  5. elch 2

    elch 2

    Beiträge:
    163
    Name:
    Peter Lehmann
    Jo , kenn ich . Als Grauimport hieß sie Honda " Hawk " , war anstatt mit Kardan mit Kettenantrieb .
    Gas ist rechts .
    LG Peter